Der Inhalt
- Strategie: Die Bedeutung einer durchdachten Marktplatz-Strategie, Daten und Analysen, Auswahl der richtigen Softwarelösung
- Ziele: Die Bedeutung klar definierter kurz- und langfristiger Ziele, Rentabilität und Kostentransparenz
- Kannibalisierungseffekte: Strategien zur Minimierung von Kannibalisierungseffekte
- Servicestandards: Produktlistings und Beschreibungen, Verfügbarkeit, Logistik und Versand, Kundenservice, Qualitätssicherung
- Kundengewinnung: Produktbilder und Videos, Produktbeschreibungen, Vertrauensbildende Maßnahmen, Preisgestaltung, Analyse der Verkaufsdaten
Der Autor
Anton Mackert ist ein erfahrener Experte im Bereich Marktplatz-Management, Performance Partnership Management und Feed Management. In der Vergangenheit war er für führende Unternehmen der Mode- und Sportbranche tätig, wo er umfangreiche Erfahrungen in der Verwaltung und Integration sowohl großer als auch kleiner Marktplätze sammelte.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.