Erfolgreich im Pharma-Marketing
Werden Sie von diesem Buch profitieren? Ja, insbesondere wenn Sie im Marketing oder Produktmanagement der Arzneimittelindustrie tätig sind. Sie finden hier aktuelles Know-how mit Beispielen, Fallstudien und Empfehlungen. Für die zweite Auflage hat Dr. Günter Umbach wertvolle Tipps eingefügt, etwa zum wirkungsvollen Online-Marketing mit Social Media, Newslettern und Webseiten inklusive Suchmaschinen-Optimierung.
Der Inhalt
Wenn Sie zu den Top-10-Prozent Ihrer Branche gehören möchten, werden Sie mit den Anregungen und Hinweisen dieses Buches
· innovative Lösungen schneller entwickeln
· Ihre Kommunikation wirkungsvoller gestalten
· Ihre Wettbewerbsvorteile deutlicher vermitteln
· Ihre Mitmenschen schneller überzeugen
· Ihre Vorhaben effektiver realisieren
· Ihr Kundenbeziehungsmanagement optimieren
· den Wert Ihrer Marken sichtbarer machen
· Marktanteile und Umsätze stärken
Die Zielgruppen
Führungskräfte und Leistungsträger im New Business Development, strategischen und operativen Marketing bzw. Produktmanagement der Pharmabranche sowie deren Dienstleister
Der Autor
Dr. med. Günter Umbach hilft als internationaler Trainer und Berater Führungskräften, effektiver Ergebnisse zu erreichen. Sie profitieren von seinen Erfahrungen in der Pharma- Industrie als Produktmanager, Informationsbeauftragter, Medical Director, Marketing Director und weltweiter Teamleiter für die Strategie einer großen Marke. Mehr auf www.umbachpartner.com
Werden Sie von diesem Buch profitieren? Ja, insbesondere wenn Sie im Marketing oder Produktmanagement der Arzneimittelindustrie tätig sind. Sie finden hier aktuelles Know-how mit Beispielen, Fallstudien und Empfehlungen. Für die zweite Auflage hat Dr. Günter Umbach wertvolle Tipps eingefügt, etwa zum wirkungsvollen Online-Marketing mit Social Media, Newslettern und Webseiten inklusive Suchmaschinen-Optimierung.
Der Inhalt
Wenn Sie zu den Top-10-Prozent Ihrer Branche gehören möchten, werden Sie mit den Anregungen und Hinweisen dieses Buches
· innovative Lösungen schneller entwickeln
· Ihre Kommunikation wirkungsvoller gestalten
· Ihre Wettbewerbsvorteile deutlicher vermitteln
· Ihre Mitmenschen schneller überzeugen
· Ihre Vorhaben effektiver realisieren
· Ihr Kundenbeziehungsmanagement optimieren
· den Wert Ihrer Marken sichtbarer machen
· Marktanteile und Umsätze stärken
Die Zielgruppen
Führungskräfte und Leistungsträger im New Business Development, strategischen und operativen Marketing bzw. Produktmanagement der Pharmabranche sowie deren Dienstleister
Der Autor
Dr. med. Günter Umbach hilft als internationaler Trainer und Berater Führungskräften, effektiver Ergebnisse zu erreichen. Sie profitieren von seinen Erfahrungen in der Pharma- Industrie als Produktmanager, Informationsbeauftragter, Medical Director, Marketing Director und weltweiter Teamleiter für die Strategie einer großen Marke. Mehr auf www.umbachpartner.com
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.