Günter Umbach
Erfolgreich im Pharma-Marketing (eBook, PDF)
Wie Sie Ärzte, Apotheker, Patienten, Experten und Manager als Kunden gewinnen
66,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
Günter Umbach
Erfolgreich im Pharma-Marketing (eBook, PDF)
Wie Sie Ärzte, Apotheker, Patienten, Experten und Manager als Kunden gewinnen
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Werden Sie von diesem Buch profitieren? Ja, insbesondere wenn Sie im Marketing oder Produktmanagement der Arzneimittelindustrie tätig sind. Sie finden hier aktuelles Know-how mit Beispielen, Fallstudien und Empfehlungen. Für die zweite Auflage hat Dr. Günter Umbach wertvolle Tipps eingefügt, etwa zum wirkungsvollen Online-Marketing mit Social Media, Newslettern und Webseiten inklusive Suchmaschinen-Optimierung.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 2.5MB
- Upload möglich
Andere Kunden interessierten sich auch für
- Günter UmbachErfolgreich im Pharma-Marketing (eBook, PDF)49,99 €
- Günter UmbachErfolgreich im Pharma-Marketing (eBook, PDF)46,99 €
- Michael MüllerEuropäisches Pharmamarketing (eBook, PDF)62,99 €
- Marcella JungMarketing in Apotheken (eBook, PDF)37,90 €
- Rüdiger WitzelRelationship Marketing in der Pharmazeutischen Industrie (eBook, PDF)60,23 €
- Andree PoeradiredjaMöglichkeiten und Grenzen effektiver Marktbearbeitungsstrategien in der Pharmabranche dargestellt am Ländermarkt Indonesien (eBook, PDF)43,00 €
- Zielgruppen im Konsumentenmarketing (eBook, PDF)49,44 €
-
-
-
Werden Sie von diesem Buch profitieren? Ja, insbesondere wenn Sie im Marketing oder Produktmanagement der Arzneimittelindustrie tätig sind. Sie finden hier aktuelles Know-how mit Beispielen, Fallstudien und Empfehlungen. Für die zweite Auflage hat Dr. Günter Umbach wertvolle Tipps eingefügt, etwa zum wirkungsvollen Online-Marketing mit Social Media, Newslettern und Webseiten inklusive Suchmaschinen-Optimierung.
Produktdetails
- Produktdetails
- Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
- Erscheinungstermin: 4. April 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783834945716
- Artikelnr.: 38485197
- Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
- Erscheinungstermin: 4. April 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783834945716
- Artikelnr.: 38485197
Dr. med. Günter Umbach hilft als internationaler Trainer und Berater Führungskräften, effektiver Ergebnisse zu erreichen. Sie profitieren von seinen Erfahrungen in der Pharma- Industrie als Produktmanager, Informationsbeauftragter, Medical Director, Marketing Director und weltweiter Teamleiter für die Strategie einer großen Marke. Mehr auf www.umbachpartner.com
Nutzen für Sie.- Rechtliche Aspekte.- Marketing-Fachwissen.- Ziele und Strategien.- Ausdrucksoptionen der Kommunikation.- Optimieren durch Testen.- Internes Marketing-Programm.- Externe Kommunikationskanäle.- Customer-Relationship-Management.- Umgang mit der Zeit und Prioritäten setzen.- Effektive Umsetzung und Projektmanagement.- Leadership und Netzwerke.- Ausgewählte weiche Erfolgsfaktoren.- Marketingplan: Hinweise und Checklisten.- Zusammenarbeit mit Dienstleistern.- Tipps für Ideen und Inspirationen.- 14 Fragen an Ihre Direktmarketing-Agentur.- Tipps für effektive Mailings.- 21 Tipps für eine erfolgreiche Internetpräsenz.- Hürden, die Sie umgehen können.- Health Economics and Outcomes Research sowie Market Access.- Die SWOT-Analyse.- Checkliste für Dokumente.- Die Macht der Sprache: Lexikon der effektiven Formulierungen.- Finanzbegriffe für Nicht-Finanzleute.- Portfolio-Management und Umgang mit dem Risiko.- Abschluss: Work-Life-Balance.
Nutzen für Sie.- Rechtliche Aspekte.- Marketing-Fachwissen.- Ziele und Strategien.- Ausdrucksoptionen der Kommunikation.- Optimieren durch Testen.- Internes Marketing-Programm.- Externe Kommunikationskanäle.- Customer-Relationship-Management.- Umgang mit der Zeit und Prioritäten setzen.- Effektive Umsetzung und Projektmanagement.- Leadership und Netzwerke.- Ausgewählte weiche Erfolgsfaktoren.- Marketingplan: Hinweise und Checklisten.- Zusammenarbeit mit Dienstleistern.- Tipps für Ideen und Inspirationen.- Checklisten, speziell für die Kooperation mit Agenturen.- Tipps für effektive Mailings.- 21 Tipps für eine erfolgreiche Internetpräsenz.- Hürden, die Sie umgehen können.- Health Economics and Outcomes Research sowie Market Access.- Die SWOT-Analyse.- Checkliste für Dokumente.- Die Macht der Sprache: Lexikon der effektiven Formulierungen.- Finanzbegriffe für Nicht-Finanzleute.- Portfolio-Management und Umgang mit dem Risiko.- Abschluss: Work-Life-Balance.
Nutzen für Sie.- Rechtliche Aspekte.- Marketing-Fachwissen.- Ziele und Strategien.- Ausdrucksoptionen der Kommunikation.- Optimieren durch Testen.- Internes Marketing-Programm.- Externe Kommunikationskanäle.- Customer-Relationship-Management.- Umgang mit der Zeit und Prioritäten setzen.- Effektive Umsetzung und Projektmanagement.- Leadership und Netzwerke.- Ausgewählte weiche Erfolgsfaktoren.- Marketingplan: Hinweise und Checklisten.- Zusammenarbeit mit Dienstleistern.- Tipps für Ideen und Inspirationen.- 14 Fragen an Ihre Direktmarketing-Agentur.- Tipps für effektive Mailings.- 21 Tipps für eine erfolgreiche Internetpräsenz.- Hürden, die Sie umgehen können.- Health Economics and Outcomes Research sowie Market Access.- Die SWOT-Analyse.- Checkliste für Dokumente.- Die Macht der Sprache: Lexikon der effektiven Formulierungen.- Finanzbegriffe für Nicht-Finanzleute.- Portfolio-Management und Umgang mit dem Risiko.- Abschluss: Work-Life-Balance.
Nutzen für Sie.- Rechtliche Aspekte.- Marketing-Fachwissen.- Ziele und Strategien.- Ausdrucksoptionen der Kommunikation.- Optimieren durch Testen.- Internes Marketing-Programm.- Externe Kommunikationskanäle.- Customer-Relationship-Management.- Umgang mit der Zeit und Prioritäten setzen.- Effektive Umsetzung und Projektmanagement.- Leadership und Netzwerke.- Ausgewählte weiche Erfolgsfaktoren.- Marketingplan: Hinweise und Checklisten.- Zusammenarbeit mit Dienstleistern.- Tipps für Ideen und Inspirationen.- Checklisten, speziell für die Kooperation mit Agenturen.- Tipps für effektive Mailings.- 21 Tipps für eine erfolgreiche Internetpräsenz.- Hürden, die Sie umgehen können.- Health Economics and Outcomes Research sowie Market Access.- Die SWOT-Analyse.- Checkliste für Dokumente.- Die Macht der Sprache: Lexikon der effektiven Formulierungen.- Finanzbegriffe für Nicht-Finanzleute.- Portfolio-Management und Umgang mit dem Risiko.- Abschluss: Work-Life-Balance.