9,49 €
Statt 11,90 €**
9,49 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
9,49 €
Statt 11,90 €**
9,49 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
Als Download kaufen
Statt 11,90 €****
9,49 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Jetzt verschenken
Statt 11,90 €****
9,49 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
  • Format: ePub

Wie kann man effektiv Menschen führen, Vertrauen aufbauen, plausibel überzeugen, nachhaltig motivieren und selbst zu einer charismatischen Persönlichkeit werden? Wie lässt sich ein erfolgreiches Team bilden, das hochmotiviert und ohne Druck von außen arbeitet? Warum funktioniert Manipulation nicht? Und welche tiefe Verbindung besteht zu unseren tierischen Verwandten? Antworten auf diese Fragen liefert das Buch auf der Basis sozialpsychologischer Forschung aus mehr als sieben Jahrzehnten.

  • Geräte: eReader
  • mit Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.51MB
Produktbeschreibung
Wie kann man effektiv Menschen führen, Vertrauen aufbauen, plausibel überzeugen, nachhaltig motivieren und selbst zu einer charismatischen Persönlichkeit werden? Wie lässt sich ein erfolgreiches Team bilden, das hochmotiviert und ohne Druck von außen arbeitet? Warum funktioniert Manipulation nicht? Und welche tiefe Verbindung besteht zu unseren tierischen Verwandten? Antworten auf diese Fragen liefert das Buch auf der Basis sozialpsychologischer Forschung aus mehr als sieben Jahrzehnten.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Dr. Jens Kegel ist Kommunikations-Experte. Er studierte Germanistik, Geschichte, Pädagogik und Psychologie. Er berät Personen und Unternehmen in den Bereichen Kommunikation und Vermarktung. Jens Kegel übersetzt für Praktiker die neuesten Erkenntnisse aus verschiedenen Wissenschaftsbereichen.