Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Digitalisierung für Vertriebserfolge optimal einsetzen Digitales Verkaufen bietet Ihnen jede Menge neuer Chancen. Entwickeln Sie ein neues Mindset und eine erfolgreiche Vertriebsstrategie. Nutzen Sie zusätzliche Vertriebskanäle sowie neue Formen der Kommunikation mit Ihren Kunden. Wie Sie die digitale Klaviatur sicher spielen, Ihre Kunden auf virtuellem Weg ansprechen und digitale Verkaufsabschlüsse erreichen, verraten Ihnen die beiden Verkaufsexperten Oliver Büchel und Matthias Schäfer in ihrem Buch. Sie werden Ihre Kunden digital in den Mittelpunkt rücken und Ihre Produkte oder…mehr
Digitalisierung für Vertriebserfolge optimal einsetzen
Digitales Verkaufen bietet Ihnen jede Menge neuer Chancen. Entwickeln Sie ein neues Mindset und eine erfolgreiche Vertriebsstrategie. Nutzen Sie zusätzliche Vertriebskanäle sowie neue Formen der Kommunikation mit Ihren Kunden. Wie Sie die digitale Klaviatur sicher spielen, Ihre Kunden auf virtuellem Weg ansprechen und digitale Verkaufsabschlüsse erreichen, verraten Ihnen die beiden Verkaufsexperten Oliver Büchel und Matthias Schäfer in ihrem Buch. Sie werden Ihre Kunden digital in den Mittelpunkt rücken und Ihre Produkte oder Dienstleistungen bei Ihrer Zielgruppe noch besser platzieren können.
Sie erfahren
Wie Sie eine digitale Vertriebsstrategie entwickeln
Wie CRM, Social Selling, KI, Virtual und Augmented Reality Sie beim Verkaufen unterstützen können
Wie virtuelle Kundenbeziehungen funktionieren
Wie Sie die neuen Kommunikationsformen richtig einsetzen
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in D ausgeliefert werden.
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Autorenporträt
Tom Hopkins kommt aus der Immobilienbranche und ist ein wahres Verkaufstalent. Er gibt sein Wissen als Bestsellerautor und erfolgreicher Verkaufstrainer weiter, jedes Jahr besuchen über 100.000 Menschen seine Seminare.
Inhaltsangabe
Vorwort 9 Über die Autoren 11 Einführung 23 Teil I: Auf die Veränderungen im Sales reagieren 29 Kapitel 1: Menschen kaufen heute anders ein 31 Kapitel 2: Marketing und Vertrieb wachsen zusammen 45 Kapitel 3: Digitales Verkaufen ist mehr als Video-Telefonie 59 Teil II: Kundenbeziehungen funktionieren auch virtuell 67 Kapitel 4: Den Menschen mit allen Sinnen wahrnehmen 69 Kapitel 5: Der sechste Sinn beim Verkaufen 77 Kapitel 6: Sinnvolle Tools zur Unterstützung 87 Teil III: Wie die digitale Kommunikation im Verkauf gelingt 101 Kapitel 7: Synchrone und asynchrone Kundenkommunikation 103 Kapitel 8: Text- und sprachbasierte Kommunikation 113 Kapitel 9: Videobasierte Kommunikation 131 Kapitel 10: Was eine gute Organisation der Kundenbeziehungen ausmacht 141 Teil IV: Digitale Sales-Konzepte erfolgreich umsetzen 153 Kapitel 11: Künstliche Intelligenz bietet grandiose Möglichkeiten - oder? 155 Kapitel 12: Hybrid Selling 161 Kapitel 13: Social Selling 169 Kapitel 14: Digitale Unterstützung für den Verkauf 181 Kapitel 15: Digitale Vertriebswege und -prozesse 189 Kapitel 16: Fokussierung ist wichtig 197 Kapitel 17: Die Vertriebsstrategie für digitales Verkaufen 205 Kapitel 18: Schritt für Schritt zum virtuellen Verkaufsabschluss 213 Teil V: Der Top-Ten-Teil 225 Kapitel 19: Mehr als zehn Tipps für gelungene Video-Meetings 227 Kapitel 20: Zehn Veränderungsimpulse für den Wandel vom analogen zum digitalen Verkaufen 231 Stichwortverzeichnis 235
Vorwort 9 Über die Autoren 11 Einführung 23 Teil I: Auf die Veränderungen im Sales reagieren 29 Kapitel 1: Menschen kaufen heute anders ein 31 Kapitel 2: Marketing und Vertrieb wachsen zusammen 45 Kapitel 3: Digitales Verkaufen ist mehr als Video-Telefonie 59 Teil II: Kundenbeziehungen funktionieren auch virtuell 67 Kapitel 4: Den Menschen mit allen Sinnen wahrnehmen 69 Kapitel 5: Der sechste Sinn beim Verkaufen 77 Kapitel 6: Sinnvolle Tools zur Unterstützung 87 Teil III: Wie die digitale Kommunikation im Verkauf gelingt 101 Kapitel 7: Synchrone und asynchrone Kundenkommunikation 103 Kapitel 8: Text- und sprachbasierte Kommunikation 113 Kapitel 9: Videobasierte Kommunikation 131 Kapitel 10: Was eine gute Organisation der Kundenbeziehungen ausmacht 141 Teil IV: Digitale Sales-Konzepte erfolgreich umsetzen 153 Kapitel 11: Künstliche Intelligenz bietet grandiose Möglichkeiten - oder? 155 Kapitel 12: Hybrid Selling 161 Kapitel 13: Social Selling 169 Kapitel 14: Digitale Unterstützung für den Verkauf 181 Kapitel 15: Digitale Vertriebswege und -prozesse 189 Kapitel 16: Fokussierung ist wichtig 197 Kapitel 17: Die Vertriebsstrategie für digitales Verkaufen 205 Kapitel 18: Schritt für Schritt zum virtuellen Verkaufsabschluss 213 Teil V: Der Top-Ten-Teil 225 Kapitel 19: Mehr als zehn Tipps für gelungene Video-Meetings 227 Kapitel 20: Zehn Veränderungsimpulse für den Wandel vom analogen zum digitalen Verkaufen 231 Stichwortverzeichnis 235
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826