Der Inhalt
- Coaching und Mentoring: Grundsätze und Bedeutung im Unternehmenskontext
- Implementierung von Coaching und Mentoring
- Beispielprojektplan, bewährte Praktiken und Herausforderungen, Erfahrungsberichte
Die Zielgruppen
- HR-Manager:innen, Business-Partner:innen und Personalentwickler:innen, Führungskräfte und Geschäftsführende, die die entscheidende Bedeutung von Coaching und Mentoring in der "neuen" Business-Welt erkennen.
Die Autorin Nina C. Kraft verfügt über umfangreiche Erfahrung im Bereich Human Resources und Personalentwicklung und ist zudem zertifizierte Coachin. Mit ihrem Know-how und ihrer Erfahrung bietet sie wertvolle Einblicke und praktische Schritte, um die Rolle von HR-Profis in der modernen Arbeitswelt zu stärken und Unternehmen zukunftsfähig zu machen.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.