-67%11
4,99 €
14,99 €**
4,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
2 °P sammeln
-67%11
4,99 €
14,99 €**
4,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
2 °P sammeln
Als Download kaufen
14,99 €****
-67%11
4,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
2 °P sammeln
Jetzt verschenken
14,99 €****
-67%11
4,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
2 °P sammeln
  • Format: PDF

Mit guter Strategiearbeit lässt sich das Ergebnis des Unternehmens steigern - vor diesem Hintergrund ist es für jeden Industriedienstleister unabdingbar, sich mit der Entwicklung und Umsetzung einer tragfähigen Strategie zu beschäftigen. Das vorliegende Werk liefert einen strukturierten Überblick über einen geeigneten Strategieprozess für Industriedienstleister, der es den verantwortlichen Managern im Unternehmen ermöglicht, die Potenziale guter Strategiearbeit zu heben. Kernstücke des Strategieprozesses bilden eine maßgeschneiderte Analyse der Erfolgspotenziale des Unternehmens und seines…mehr

Produktbeschreibung
Mit guter Strategiearbeit lässt sich das Ergebnis des Unternehmens steigern - vor diesem Hintergrund ist es für jeden Industriedienstleister unabdingbar, sich mit der Entwicklung und Umsetzung einer tragfähigen Strategie zu beschäftigen. Das vorliegende Werk liefert einen strukturierten Überblick über einen geeigneten Strategieprozess für Industriedienstleister, der es den verantwortlichen Managern im Unternehmen ermöglicht, die Potenziale guter Strategiearbeit zu heben. Kernstücke des Strategieprozesses bilden eine maßgeschneiderte Analyse der Erfolgspotenziale des Unternehmens und seines Umfeldes sowie die Strategiebrücke, die Unternehmen dabei unterstützt, die Ziele zu erreichen.

Der Inhalt

- Analyse der Wettbewerbsarena

- Treffen von strategischen Grundsatzentscheidungen

- Operationalisierung der Strategie

- Nächste Schritte

Die Zielgruppen

- Manager und Strategieverantwortliche von Industriedienstleistern

Die Autorin

Prof. Dr. Kerstin Seeger ist Professorin für Strategisches Management und Unternehmensführung an der Europäischen Fachhochschule (EUFH) Brühl. Zuvor war sie leitende Beraterin im Bereich Strategisches Management und Innovation. Sie hat zahlreiche Aufsätze und Bücher zu den Themengebieten Strategische Steuerung, Balanced Scorecard und Anreizsysteme veröffentlicht und Vorträge gehalten. Prof. Dr. Kerstin Seeger berät Industriedienstleister und Industrieunternehmen bei strategischen Fragestellungen.


Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Prof. Dr. Kerstin Seeger ist Professorin für Strategisches Ma¬nagement und Unternehmensführung an der Europäischen Fachhochschule (EUFH) Brühl. Zuvor war sie leitende Beraterin im Bereich Strategisches Management und Innovation. Sie hat zahlreiche Aufsätze und Bücher zu den Themengebieten Strategische Steuerung, Balanced Scorecard und Anreizsysteme veröffentlicht und Vorträge gehalten. Prof. Dr. Kerstin Seeger berät Industriedienstleister und Industrieunternehmen bei strategischen Fragestellungen.