Der Inhalt
- Analyse der Wettbewerbsarena
- Treffen von strategischen Grundsatzentscheidungen
- Operationalisierung der Strategie
- Nächste Schritte
Die Zielgruppen
- Manager und Strategieverantwortliche von Industriedienstleistern
Die Autorin
Prof. Dr. Kerstin Seeger ist Professorin für Strategisches Management und Unternehmensführung an der Europäischen Fachhochschule (EUFH) Brühl. Zuvor war sie leitende Beraterin im Bereich Strategisches Management und Innovation. Sie hat zahlreiche Aufsätze und Bücher zu den Themengebieten Strategische Steuerung, Balanced Scorecard und Anreizsysteme veröffentlicht und Vorträge gehalten. Prof. Dr. Kerstin Seeger berät Industriedienstleister und Industrieunternehmen bei strategischen Fragestellungen.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.