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  • Format: PDF

Bankkunden haben neue und andere Bedürfnisse und sie verhandeln oft genug auf Augenhöhe mit den Banken. Gerade Privatkunden erscheint die "Hausbank" als Relikt aus jener Zeit, als es ausschließlich Schalter gab und Kreditinstitute ein behördenähnliches Selbstverständnis pflegten. Heute sind Kunden nur dann loyal, wenn sie sich gut aufgehoben und ihre Wünsche erfüllt sehen. Darauf müssen sich Banken und Sparkassen einstellen. Von ihnen ist der flexible und dennoch zielgerichtete Einsatz von Instrumenten der Kundenakquisition und -bindung gefordert. Neue Ideen für den Vertrieb tun not. Die…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 34.62MB
Produktbeschreibung
Bankkunden haben neue und andere Bedürfnisse und sie verhandeln oft genug auf Augenhöhe mit den Banken. Gerade Privatkunden erscheint die "Hausbank" als Relikt aus jener Zeit, als es ausschließlich Schalter gab und Kreditinstitute ein behördenähnliches Selbstverständnis pflegten. Heute sind Kunden nur dann loyal, wenn sie sich gut aufgehoben und ihre Wünsche erfüllt sehen. Darauf müssen sich Banken und Sparkassen einstellen. Von ihnen ist der flexible und dennoch zielgerichtete Einsatz von Instrumenten der Kundenakquisition und -bindung gefordert. Neue Ideen für den Vertrieb tun not. Die Vorreiter der Branche haben längst reagiert und steigern mit Ideen jenseits des Mainstreams Umsatz und Kundenzufriedenheit. "Erfolgreiche Vertriebsstrategien in Banken - von den Besten profitieren" stellt die besten und interessantesten Ansätze in der Branche vor und setzt Schwerpunkte bei folgenden Themen: "Kreatives Zielgruppenmarketing, "Marketinginstrumente und Neukundengewinnung im Privat- und Firmenkundengeschäft, "Strategien zur langfristigen Kundenbindung,. "Optimale Ausrichtung der Vertriebsprozesse. Die Herausgeber konnten für den Band ausgewiesene Fachleute als Autoren gewinnen, hochrangige Vertreter aus öffentlich-rechtlichen Kreditinstituten und Genossenschaftsbanken sowie aus der Wissenschaft und der Beratungsbranche, die zeigen, wie sich exzellentes Marketing und innovative Vertriebsarbeit in den verschiedenen Bankengruppen konzipieren und umsetzen lässt. Mit ihren Beiträgen zeichnen sie die jüngsten Entwicklungen nach und geben Prognosen für den Bankvertrieb der Zukunft.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Detlef Effert ist Geschäftsführer der GTM - Gesellschaft für Neue Technologien und Direkt-Marketing mbH (Hamm/Westf.) und mediale welt gmbH (Zürich). Wolfgang Ronzal ist selbständiger Trainer und Unternehmensberater. Er schult Führungskräfte in der Kreditwirtschaft auf den Gebieten Servicequalität und Kundenbetreuung, Verkaufsorientierung und -förderung sowie Mitarbeiterentwicklung und -fortbildung. Die Beitragsautoren sind hochrangige Vertreter aus öffentlich-rechtlichen Kreditinstituten, Privatbanken und Genossenschaftsbanken sowie aus der Wissenschaft und Beratungsbranche.