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Wie können Einzelhändler im verschärften Wettbewerb, u.a. verursacht durch den ansteigenden Internethandel, neue Kunden gewinnen? Gerade eine professionelle Warenpräsentation kann für die Kaufentscheidung des Kunden ausschlaggebend sein. Das Buch zeigt anhand konkreter Beispiele, worauf es bei der optimalen Warenplatzierung ankommt. Es wird Basis-Wissen zu Themen, wie z.B. Erlebnisplatzierungen, Kundenläufe, Regalformen, etc. anschaulich vermittelt. Inhaltsverzeichnis 1. Vorwort 2. Das Konsumentenverhalten 3. Trends in der Gesellschaft und im Handel 4. Wo der Umsatz beginnt / Fassade und…mehr

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Produktbeschreibung
Wie können Einzelhändler im verschärften Wettbewerb, u.a. verursacht durch den ansteigenden Internethandel, neue Kunden gewinnen? Gerade eine professionelle Warenpräsentation kann für die Kaufentscheidung des Kunden ausschlaggebend sein. Das Buch zeigt anhand konkreter Beispiele, worauf es bei der optimalen Warenplatzierung ankommt. Es wird Basis-Wissen zu Themen, wie z.B. Erlebnisplatzierungen, Kundenläufe, Regalformen, etc. anschaulich vermittelt. Inhaltsverzeichnis 1. Vorwort 2. Das Konsumentenverhalten 3. Trends in der Gesellschaft und im Handel 4. Wo der Umsatz beginnt / Fassade und Schaufenster 5. Der Eingang / Fußboden / Beleuchtung / Raumklima 6. Der Kundenlauf 7. Tipps zur Aufwertung der Verkaufsgestaltung und Ladenzonen 8. Die Bedeutung der Regal- Stammplatzierung 9. Die Checkliste für den täglichen Einsatz 10. Die Zweit- und Sonderplatzierung 11. Die Erlebnisplatzierung 12. Der Onlineshop- Waren im Internet platzieren 13. Die Bedeutung der Kassenplatzierung 14. Wichtige Kennzahlen zur Bewertung von Flächen und Sortimenten 15. Checklisten gesamt für die Verkaufsgestaltung 16. Nachwort

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Autorenporträt
gelernter Einzelhandelskaufmann 20 jahre Führungskraft in verschiedenen Unternehmen Ausbilder zum Trainer und Berater selbständig seit 1998