7,99 €
Statt 9,99 €**
7,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
7,99 €
Statt 9,99 €**
7,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 9,99 €****
7,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 9,99 €****
7,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht die wesentlichen Aspekte und Herausforderungen des Change-Managements und der Strategieimplementierung in Unternehmen. Der erste Abschnitt analysiert Bodo Müllers Plan, einschließlich der Gründe für Wandel, Aspekte des Strategiewandels sowie Barrieren und Widerstände. Der zweite Abschnitt befasst sich mit den häufigsten Gründen für das Scheitern von…mehr

Produktbeschreibung
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht die wesentlichen Aspekte und Herausforderungen des Change-Managements und der Strategieimplementierung in Unternehmen. Der erste Abschnitt analysiert Bodo Müllers Plan, einschließlich der Gründe für Wandel, Aspekte des Strategiewandels sowie Barrieren und Widerstände. Der zweite Abschnitt befasst sich mit den häufigsten Gründen für das Scheitern von Veränderungsprozessen und stellt Strategien vor, um diese zu meistern. Die Durchsetzung und Umsetzung von Strategien wird im dritten Abschnitt detailliert erläutert. Der vierte Abschnitt widmet sich der Balanced Scorecard, insbesondere der Ursache-Wirkungskette und der Festlegung von Zielen, Kennzahlen, Vorgaben und Maßnahmen. Abschließend wird im fünften Abschnitt die Rolle der Unternehmensethik beleuchtet, einschließlich Praxisbeispielen, Unternehmenswerten, Wertebruch und den daraus resultierenden Konsequenzen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.