-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
21 °P sammeln
-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
21 °P sammeln
Als Download kaufen
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
21 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
21 °P sammeln
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 24.9MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
- -36%11Diether GebertFührungsstil und Absatzerfolg in Kreditinstituten (eBook, PDF)38,66 €
- -22%11Bank-Entwicklung (eBook, PDF)42,99 €
- -45%11Günther GeyerTelefonpraxis in Banken (eBook, PDF)33,26 €
- -22%11Günther GeyerTelefonpraxis in Banken (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Jürgen HaferkornEinsatz von Personal Computern in Kreditinstituten (eBook, PDF)42,99 €
- -40%11Dieter SpooBankenwerbung (eBook, PDF)35,96 €
- -22%11Guenther GeyerFühren und Verkaufen in der Zweigstelle (eBook, PDF)34,99 €
- -52%11
- -35%11
- -22%11
Produktdetails
- Verlag: Gabler Verlag
- Seitenzahl: 328
- Erscheinungstermin: 8. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322837776
- Artikelnr.: 53322085
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Vorwort.- Geleitwort.- 1 Zielsetzung und Vorgehensweise der Studie.- 1.1 Einführung in die Problemstellung, Aufbau des Buches.- 1.2 Methodische Vorgehensweise und Beschreibung der untersuchten Stichprobe.- 2 Auf welche generellen Führungsqualitäten kommt es an?.- 2.1 Allgemeines gesamterfolgsorientiertes Führen und ökonomischer Erfolg.- 2.2 Unternehmerische Grundeinstellung bei den Führungskräften im Kreditbereich und ökonomischer Erfolg.- 3 Auf welche speziellen Führungsqualitäten kommt es an?.- 3.1 Zur Förderung des Kreditvolumens.- 3.2 Zur Senkung des Risikos.- 3.3 Zur Förderung der Produktivität.- 3.4 Zur Förderung der Rendite.- 3.5 Zusammenfassung - erfolgskriterienspezifisches Führen.- 3.6 Geschäftsstellenunterstützendes Führen.- 3.7 Zur Enge der Beziehungen zwischen dem Führungsverhalten und dem Mitarbeiterverhalten.- 4 Sekundäreffekte kriterienspezifischen Führens.- 4.1 Sekundäreffekte volumenorientierten Führens.- 4.2 Sekundäreffekte risikoorientierten Führens.- 4.3 Sekundäreffekte produktivitätsorientierten Führens.- 4.4 Sekundäreffekte renditeorientierten Führens.- 4.5 Zusammenfassung und Schlußfolgerung.- 5 Der kundenfernere Nahbereich - führungsbezogene Probleme und Lösungsansätze.- 6 Der fuhrungsbezogene Ist-Zustand und Ansatzpunkte seiner Veränderung.- 6.1 Der Ist-Zustand.- 6.2 Die Veränderung des Ist-Zustands.- Literatur.- Stichwortverzeichnis.
Vorwort.- Geleitwort.- 1 Zielsetzung und Vorgehensweise der Studie.- 1.1 Einführung in die Problemstellung, Aufbau des Buches.- 1.2 Methodische Vorgehensweise und Beschreibung der untersuchten Stichprobe.- 2 Auf welche generellen Führungsqualitäten kommt es an?.- 2.1 Allgemeines gesamterfolgsorientiertes Führen und ökonomischer Erfolg.- 2.2 Unternehmerische Grundeinstellung bei den Führungskräften im Kreditbereich und ökonomischer Erfolg.- 3 Auf welche speziellen Führungsqualitäten kommt es an?.- 3.1 Zur Förderung des Kreditvolumens.- 3.2 Zur Senkung des Risikos.- 3.3 Zur Förderung der Produktivität.- 3.4 Zur Förderung der Rendite.- 3.5 Zusammenfassung - erfolgskriterienspezifisches Führen.- 3.6 Geschäftsstellenunterstützendes Führen.- 3.7 Zur Enge der Beziehungen zwischen dem Führungsverhalten und dem Mitarbeiterverhalten.- 4 Sekundäreffekte kriterienspezifischen Führens.- 4.1 Sekundäreffekte volumenorientierten Führens.- 4.2 Sekundäreffekte risikoorientierten Führens.- 4.3 Sekundäreffekte produktivitätsorientierten Führens.- 4.4 Sekundäreffekte renditeorientierten Führens.- 4.5 Zusammenfassung und Schlußfolgerung.- 5 Der kundenfernere Nahbereich - führungsbezogene Probleme und Lösungsansätze.- 6 Der fuhrungsbezogene Ist-Zustand und Ansatzpunkte seiner Veränderung.- 6.1 Der Ist-Zustand.- 6.2 Die Veränderung des Ist-Zustands.- Literatur.- Stichwortverzeichnis.