. Horst Greifeneder, ein erfahrener Experte für Internet-Marketing, vermittelt in einer praktischen Anleitung, wie Suchmaschinen erfolgreich als Marketinginstrument genutzt werden können, wie sich die eigene Online-Präsenz für Suchmaschinen optimieren lässt und wie bezahlte Textanzeigen in Suchmaschinen zum effizienten Werbemittel werden. Die 2. Auflage wurde umfassend aktualisiert und um ein Kapitel zum Thema "Monitoring & Controlling" ergänzt.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
"Der Band reagiert auf den großen Bedarf an fundierten Informationen. Der einführende Teil bestimmt überzeugend den Stellenwert und Möglichkeiten des Internets als Marketinginstrument. [...] Der schmale Band ist insgesamt eine gelungene Einstiegslektüre in ein Thema, das derzeit fast jedes Unternehmen beschäftigt." www.buchkatalog.de, 29.05.2008
"Tipps zum effizienten Einsatz von Pax-per-Click-Werbung fehlen ebenso wenig wie Hinweise zum Suchmaschinen-Monitoring. Kompaktes Basiswissen für Budgetbewusste." www.managementbuch.de, 24.09.2007
"Das Buch [...] ist eine schöne und aktuelle Einführung in das Thema Suchmaschinen-Marketing. [...] Für Einsteiger ist das Buch [...] absolut empfehlenswert, da es alle wichtigen Basics enthält und neben der Optimierung auch das Thema Paid Placements / Textanzeigen besprochen wird." www.emarketing-blog.de, 05.12.2006
"Der Autor liefert kompaktes Basiswissen." Horizont Österreich, 15.09.2006
"Tipps zum effizienten Einsatz von Pax-per-Click-Werbung fehlen ebenso wenig wie Hinweise zum Suchmaschinen-Monitoring. Kompaktes Basiswissen für Budgetbewusste." www.managementbuch.de, 24.09.2007
"Das Buch [...] ist eine schöne und aktuelle Einführung in das Thema Suchmaschinen-Marketing. [...] Für Einsteiger ist das Buch [...] absolut empfehlenswert, da es alle wichtigen Basics enthält und neben der Optimierung auch das Thema Paid Placements / Textanzeigen besprochen wird." www.emarketing-blog.de, 05.12.2006
"Der Autor liefert kompaktes Basiswissen." Horizont Österreich, 15.09.2006
Pressestimmen zur 2. Auflage:
"Die praxisnahe und gut strukturierte Einführung ist für Einsteiger absolut empfehlenswert, da sie alle wichtigen Basics zum Thema Suchmaschinen-Marketing aufweist." www.complus-muenster.de, 30.05.2011
"Von der strategischen Zielsetzung über die Optimierung der Website-Architektur bis zu zehn Top-Tipps für bezahlte Textanzeigen führt der Autor den Leser Schritt für Schritt zum Erfolg mit dem neuen Marketinginstrument Suchmaschine." W & V - Werben und Verkaufen, 31-2010
Rezensionen zur 1. Auflage:
"Der Band reagiert auf den großen Bedarf an fundierten Informationen. Der einführende Teil bestimmt überzeugend den Stellenwert und Möglichkeiten des Internets als Marketinginstrument. [...] Der schmale Band ist insgesamt eine gelungene Einstiegslektüre in ein Thema, das derzeit fast jedes Unternehmen beschäftigt." www.buchkatalog.de, 29.05.2008
"Tipps zum effizienten Einsatz von Pax-per-Click-Werbung fehlen ebenso wenig wie Hinweise zum Suchmaschinen-Monitoring. Kompaktes Basiswissen für Budgetbewusste." www.managementbuch.de, 24.09.2007
"Das Buch [...] ist eine schöne und aktuelle Einführung in das Thema Suchmaschinen-Marketing. [...] Für Einsteiger ist das Buch [...] absolut empfehlenswert, da es alle wichtigen Basics enthält und neben der Optimierung auch das Thema Paid Placements / Textanzeigen besprochen wird." www.emarketing-blog.de, 05.12.2006
"Der Autor liefert kompaktes Basiswissen." Horizont Österreich, 15.09.2006
"Die praxisnahe und gut strukturierte Einführung ist für Einsteiger absolut empfehlenswert, da sie alle wichtigen Basics zum Thema Suchmaschinen-Marketing aufweist." www.complus-muenster.de, 30.05.2011
"Von der strategischen Zielsetzung über die Optimierung der Website-Architektur bis zu zehn Top-Tipps für bezahlte Textanzeigen führt der Autor den Leser Schritt für Schritt zum Erfolg mit dem neuen Marketinginstrument Suchmaschine." W & V - Werben und Verkaufen, 31-2010
Rezensionen zur 1. Auflage:
"Der Band reagiert auf den großen Bedarf an fundierten Informationen. Der einführende Teil bestimmt überzeugend den Stellenwert und Möglichkeiten des Internets als Marketinginstrument. [...] Der schmale Band ist insgesamt eine gelungene Einstiegslektüre in ein Thema, das derzeit fast jedes Unternehmen beschäftigt." www.buchkatalog.de, 29.05.2008
"Tipps zum effizienten Einsatz von Pax-per-Click-Werbung fehlen ebenso wenig wie Hinweise zum Suchmaschinen-Monitoring. Kompaktes Basiswissen für Budgetbewusste." www.managementbuch.de, 24.09.2007
"Das Buch [...] ist eine schöne und aktuelle Einführung in das Thema Suchmaschinen-Marketing. [...] Für Einsteiger ist das Buch [...] absolut empfehlenswert, da es alle wichtigen Basics enthält und neben der Optimierung auch das Thema Paid Placements / Textanzeigen besprochen wird." www.emarketing-blog.de, 05.12.2006
"Der Autor liefert kompaktes Basiswissen." Horizont Österreich, 15.09.2006