39,99 €
Statt 52,95 €**
39,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
39,99 €
Statt 52,95 €**
39,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 52,95 €****
39,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 52,95 €****
39,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: keine, Technische Universität Bergakademie Freiberg (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Unternehmensführung und Personalwesen, Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, diese empirischen Untersuchungen der gegenwärtigen Managementwissenschaften zu erfassen. Die empirische Grundlage wird dabei durch eine Auswahl englischsprachiger Zeitschriften gebildet, welche im Zeitraum 1991 bis 2001 betrachtet werden. Um daraus die aktuelle Perspektive der Managementwissenschaften…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.52MB
Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: keine, Technische Universität Bergakademie Freiberg (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Unternehmensführung und Personalwesen, Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, diese empirischen Untersuchungen der gegenwärtigen Managementwissenschaften zu erfassen. Die empirische Grundlage wird dabei durch eine Auswahl englischsprachiger Zeitschriften gebildet, welche im Zeitraum 1991 bis 2001 betrachtet werden. Um daraus die aktuelle Perspektive der Managementwissenschaften abzuleiten, wird die Treffermenge nach verschiedenen Gesichtspunkten eingeordnet. Zu diesem Zweck geht die Arbeit im ersten Abschnitt des Hauptteils kurz auf theoretische Fundierungen der Internationalisierung und deren Erfolgs- bzw. Misserfolgsfaktoren ein, um sich dann im zweiten Abschnitt des Hauptteils auf die Analyse der Beiträge zu konzentrieren. Hierin liegt der Kern der Arbeit, da hieraus die aktuelle Perspektive der gegenwärtigen Managementwissenschaften abgeleitet wird.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.