Nicht lieferbar
Erfolgsfaktor einer Marke. Inwieweit ist der Name einer Marke entscheidend? (eBook, PDF) - Jüstel, Anna
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,7, , Sprache: Deutsch, Abstract: Starke Markennamen lösen in unserem Kopf bestimmte Assoziationen aus. Diese können sehr individuell sein und unterscheiden sich von Person zu Person. Doch wie wichtig sind Namen für eine Marke? Ist der Erfolg davon abhängig? Fest steht, dass die Welt ohne Namen langweilig wäre. Es gäbe keine Unterscheidungsmerkmale zwischen einzelnen Produkten und Dienstleistungen. Nichts davon würde unser Interesse wecken. In der folgenden Arbeit möchte ich erläutern, wie wichtig Markennamen für den…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,7, , Sprache: Deutsch, Abstract: Starke Markennamen lösen in unserem Kopf bestimmte Assoziationen aus. Diese können sehr individuell sein und unterscheiden sich von Person zu Person. Doch wie wichtig sind Namen für eine Marke? Ist der Erfolg davon abhängig? Fest steht, dass die Welt ohne Namen langweilig wäre. Es gäbe keine Unterscheidungsmerkmale zwischen einzelnen Produkten und Dienstleistungen. Nichts davon würde unser Interesse wecken. In der folgenden Arbeit möchte ich erläutern, wie wichtig Markennamen für den Erfolg einer Marke sind, welche Kriterien dabei eine Rolle spielen und wie Markennamen unterschieden werden können.