15,99 €
15,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
15,99 €
15,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
15,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
15,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Fachhochschule Worms , Sprache: Deutsch, Abstract: Kleine und mittelständische Unternehmen sind für den wirtschaftlichen Erfolg Deutschlands von zentraler Bedeutung. Im Jahr 2007 beschäftigten sie 70,6% der Arbeitnehmer, erwirtschafteten 47,2% der Nettowertschöpfung in Deutschland und umfassten 99,7% der steuerpflichtigen Unternehmen. Daher ist es für die gesamtdeutsche Wirtschaft wichtig, deren Erfolg nachhaltig zu sichern. Dazu muss zunächst betrachtet werden, was KMU kennzeichnet,…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.26MB
Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Fachhochschule Worms , Sprache: Deutsch, Abstract: Kleine und mittelständische Unternehmen sind für den wirtschaftlichen Erfolg Deutschlands von zentraler Bedeutung. Im Jahr 2007 beschäftigten sie 70,6% der Arbeitnehmer, erwirtschafteten 47,2% der Nettowertschöpfung in Deutschland und umfassten 99,7% der steuerpflichtigen Unternehmen. Daher ist es für die gesamtdeutsche Wirtschaft wichtig, deren Erfolg nachhaltig zu sichern. Dazu muss zunächst betrachtet werden, was KMU kennzeichnet, welche Erfolgsfaktoren vorliegen und welche Optimierungspotenziale bestehen. Darauf geht die vorliegende Arbeit ein.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Carolin Busch, B.A. wurde 1988 in Dresden geboren. Ihr Studium des Tourismus-Managements an der FH Zittau/ Görlitz schloss die Autorin im Jahre 2009 mit dem akademischen Grad des Bachelor of Arts erfolgreich ab. Bereits während des Studiums sammelte die Autorin umfassende praktische Erfahrungen in der Tourismus-und Marketing-Branche. Aktuell absolviert sie das Master-Studium International Management an der FH Worms.