Erfolgsfaktor Innovation (eBook, PDF)
67,43 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
Erfolgsfaktor Innovation (eBook, PDF)
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Innovationen stellen einen entscheidenden Erfolgsfaktor für eine gesamte Volkswirtschaft, eine Branche sowie für jedes Unternehmen dar. Innovationen können zunächst aus neuartigen Produkten, Marken oder Verfahrensinnovationen bestehen. Des Weiteren können sie in Form von Sozialinnovationen vorliegen. Auch neuartige Managementtechniken können gegeben sein.
In diesem Sammelband finden sich innovative Ansätze für alle Teilbereiche des betrieblichen Management. Die Beiträge stammen von Management-Spezialisten der GSBA Zürich aus Europa und den USA.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 24.3MB
- Upload möglich
Andere Kunden interessierten sich auch für
- Weltwirtschaft 2010 (eBook, PDF)54,99 €
- Management von Innovation und Risiko (eBook, PDF)53,94 €
- Thomas HutzschenreuterOffshoring von Zentralbereichen (eBook, PDF)56,64 €
- Steffen KinkelGlobale Produktionsstrategien in der Automobilzulieferindustrie (eBook, PDF)46,99 €
- Andreas PfnürRisikomanagement bei Public Private Partnerships (eBook, PDF)42,25 €
- Stefanie MatzErfolgsfaktoren im Innovationsmanagement von Industriebetrieben (eBook, PDF)49,44 €
- Bewertung von Innovationen im Mittelstand (eBook, PDF)53,94 €
-
-
-
Innovationen stellen einen entscheidenden Erfolgsfaktor für eine gesamte Volkswirtschaft, eine Branche sowie für jedes Unternehmen dar. Innovationen können zunächst aus neuartigen Produkten, Marken oder Verfahrensinnovationen bestehen. Des Weiteren können sie in Form von Sozialinnovationen vorliegen. Auch neuartige Managementtechniken können gegeben sein.
In diesem Sammelband finden sich innovative Ansätze für alle Teilbereiche des betrieblichen Management. Die Beiträge stammen von Management-Spezialisten der GSBA Zürich aus Europa und den USA.
In diesem Sammelband finden sich innovative Ansätze für alle Teilbereiche des betrieblichen Management. Die Beiträge stammen von Management-Spezialisten der GSBA Zürich aus Europa und den USA.
Produktdetails
- Produktdetails
- Verlag: Springer Berlin
- Erscheinungstermin: 6. Mai 2006
- Deutsch
- ISBN-13: 9783540272915
- Artikelnr.: 37760670
- Verlag: Springer Berlin
- Erscheinungstermin: 6. Mai 2006
- Deutsch
- ISBN-13: 9783540272915
- Artikelnr.: 37760670
Ralph Berndt, Universität Tübingen und GSBA Zürich
Innovative MBA-Konzepte und Management-Andragogik.- Bildungskonzepte im innovatorischen Zeitalter: Das Beispiel GSBA Zürich unter Rektor Dr. Albert Stähli.- Management-Andragogik im Executive Development: Herausforderung und Anspruch an Internationale Business Schools.- Verzeichnis der Veröffentlichungen von Rektor Dr. Albert Stähli anlässlich seines 60. Geburtstages.- Innovative Corporate Strategies.- Innovategy.- Radical Innovation: How Established Companies Must Compete.- Pioneer Companies: Striving for Fast, Deep, and Broad Diffusion of Innovations.- Innovation als Erfolgsfaktor des professionellen Management in der postindustriellen Organisation.- Governance in Unternehmungen.- Immaterielle Vermögenswerte — Charakteristika der neuen Werttreiber.- How to Turn ‘Knowledge Maps’ into a Competitive Advantage.- Innovatives Marketing-Management.- Innovative Crossmedia-Werbestrategien für Markenartikel.- Breaking the Norm: Communication in the Age of Information Overload.- Drehbanden als innovatives Kommunikationsinstrument in der Sportwerbung.- A Dynamic Perspective on the Diffusion of Innovations.- Antezedenten und Konsequenzen der Preiszufriedenheit.- Innovatives Finance-Management.- Innovative Vertriebskonzepte für Universalbanken — die virtuelle Geschäftsstelle als Instrument des Multikanalvertriebs.- Creativity, Persevarance & Innovative Finance: Development of a Leading Artificial Heart Device.- Innovatives Operations-Management.- Project Management as a Factor for Success.- Sourcing — eine Strategische Option zur Optimierung von Wertschöpfungsstrukturen.- Innovatives MIS/IT.- The Quest for Business Intelligence.- Innovation Through Knowledge Management.- Customer Relationship Management (CRM) wird erfolgreich durch den Einsatz von Coaching.-Innovatives Human Resources Management.- Success Factors for Innovations in Business Education.
Innovative MBA-Konzepte und Management-Andragogik.- Bildungskonzepte im innovatorischen Zeitalter: Das Beispiel GSBA Zürich unter Rektor Dr. Albert Stähli.- Management-Andragogik im Executive Development: Herausforderung und Anspruch an Internationale Business Schools.- Verzeichnis der Veröffentlichungen von Rektor Dr. Albert Stähli anlässlich seines 60. Geburtstages.- Innovative Corporate Strategies.- Innovategy.- Radical Innovation: How Established Companies Must Compete.- Pioneer Companies: Striving for Fast, Deep, and Broad Diffusion of Innovations.- Innovation als Erfolgsfaktor des professionellen Management in der postindustriellen Organisation.- Governance in Unternehmungen.- Immaterielle Vermögenswerte - Charakteristika der neuen Werttreiber.- How to Turn 'Knowledge Maps' into a Competitive Advantage.- Innovatives Marketing-Management.- Innovative Crossmedia-Werbestrategien für Markenartikel.- Breaking the Norm: Communication in the Age of Information Overload.- Drehbanden als innovatives Kommunikationsinstrument in der Sportwerbung.- A Dynamic Perspective on the Diffusion of Innovations.- Antezedenten und Konsequenzen der Preiszufriedenheit.- Innovatives Finance-Management.- Innovative Vertriebskonzepte für Universalbanken - die virtuelle Geschäftsstelle als Instrument des Multikanalvertriebs.- Creativity, Persevarance & Innovative Finance: Development of a Leading Artificial Heart Device.- Innovatives Operations-Management.- Project Management as a Factor for Success.- Sourcing - eine Strategische Option zur Optimierung von Wertschöpfungsstrukturen.- Innovatives MIS/IT.- The Quest for Business Intelligence.- Innovation Through Knowledge Management.- Customer Relationship Management (CRM) wird erfolgreich durch den Einsatz von Coaching.-Innovatives Human Resources Management.- Success Factors for Innovations in Business Education.
Innovative MBA-Konzepte und Management-Andragogik.- Bildungskonzepte im innovatorischen Zeitalter: Das Beispiel GSBA Zürich unter Rektor Dr. Albert Stähli.- Management-Andragogik im Executive Development: Herausforderung und Anspruch an Internationale Business Schools.- Verzeichnis der Veröffentlichungen von Rektor Dr. Albert Stähli anlässlich seines 60. Geburtstages.- Innovative Corporate Strategies.- Innovategy.- Radical Innovation: How Established Companies Must Compete.- Pioneer Companies: Striving for Fast, Deep, and Broad Diffusion of Innovations.- Innovation als Erfolgsfaktor des professionellen Management in der postindustriellen Organisation.- Governance in Unternehmungen.- Immaterielle Vermögenswerte — Charakteristika der neuen Werttreiber.- How to Turn ‘Knowledge Maps’ into a Competitive Advantage.- Innovatives Marketing-Management.- Innovative Crossmedia-Werbestrategien für Markenartikel.- Breaking the Norm: Communication in the Age of Information Overload.- Drehbanden als innovatives Kommunikationsinstrument in der Sportwerbung.- A Dynamic Perspective on the Diffusion of Innovations.- Antezedenten und Konsequenzen der Preiszufriedenheit.- Innovatives Finance-Management.- Innovative Vertriebskonzepte für Universalbanken — die virtuelle Geschäftsstelle als Instrument des Multikanalvertriebs.- Creativity, Persevarance & Innovative Finance: Development of a Leading Artificial Heart Device.- Innovatives Operations-Management.- Project Management as a Factor for Success.- Sourcing — eine Strategische Option zur Optimierung von Wertschöpfungsstrukturen.- Innovatives MIS/IT.- The Quest for Business Intelligence.- Innovation Through Knowledge Management.- Customer Relationship Management (CRM) wird erfolgreich durch den Einsatz von Coaching.-Innovatives Human Resources Management.- Success Factors for Innovations in Business Education.
Innovative MBA-Konzepte und Management-Andragogik.- Bildungskonzepte im innovatorischen Zeitalter: Das Beispiel GSBA Zürich unter Rektor Dr. Albert Stähli.- Management-Andragogik im Executive Development: Herausforderung und Anspruch an Internationale Business Schools.- Verzeichnis der Veröffentlichungen von Rektor Dr. Albert Stähli anlässlich seines 60. Geburtstages.- Innovative Corporate Strategies.- Innovategy.- Radical Innovation: How Established Companies Must Compete.- Pioneer Companies: Striving for Fast, Deep, and Broad Diffusion of Innovations.- Innovation als Erfolgsfaktor des professionellen Management in der postindustriellen Organisation.- Governance in Unternehmungen.- Immaterielle Vermögenswerte - Charakteristika der neuen Werttreiber.- How to Turn 'Knowledge Maps' into a Competitive Advantage.- Innovatives Marketing-Management.- Innovative Crossmedia-Werbestrategien für Markenartikel.- Breaking the Norm: Communication in the Age of Information Overload.- Drehbanden als innovatives Kommunikationsinstrument in der Sportwerbung.- A Dynamic Perspective on the Diffusion of Innovations.- Antezedenten und Konsequenzen der Preiszufriedenheit.- Innovatives Finance-Management.- Innovative Vertriebskonzepte für Universalbanken - die virtuelle Geschäftsstelle als Instrument des Multikanalvertriebs.- Creativity, Persevarance & Innovative Finance: Development of a Leading Artificial Heart Device.- Innovatives Operations-Management.- Project Management as a Factor for Success.- Sourcing - eine Strategische Option zur Optimierung von Wertschöpfungsstrukturen.- Innovatives MIS/IT.- The Quest for Business Intelligence.- Innovation Through Knowledge Management.- Customer Relationship Management (CRM) wird erfolgreich durch den Einsatz von Coaching.-Innovatives Human Resources Management.- Success Factors for Innovations in Business Education.