Statt 27,95 €**
18,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Lehrstuhl für Marketing), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit "Erfolgsfaktor Produktdesign" geht es darum, wie das Design von Produkten aus dem Konsumgüterbereich die Wahrnehmung von potenziellen Konsumenten beeinflusst und welche Auswirkungen dieser Einfluss auf das tatsächliche Kaufverhalten hat. Dazu wird bisherige empirische Literatur zu diesem Thema untersucht und verglichen. Abschließende Interviews…mehr

Produktbeschreibung
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Lehrstuhl für Marketing), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit "Erfolgsfaktor Produktdesign" geht es darum, wie das Design von Produkten aus dem Konsumgüterbereich die Wahrnehmung von potenziellen Konsumenten beeinflusst und welche Auswirkungen dieser Einfluss auf das tatsächliche Kaufverhalten hat. Dazu wird bisherige empirische Literatur zu diesem Thema untersucht und verglichen. Abschließende Interviews mit Experten aus dem Bereich "Produktdesign" ergänzen die herausgearbeiteten Ergebnisse. Die Arbeit zielt darauf ab herauszustellen, welche Strategie des Produktdesigns auf dem Markt verfolgt werden sollte.