Erfolgsfaktor Verantwortung (eBook, PDF)
Corporate Social Responsibility professionell managen
Statt 54,99 €**
40,46 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Erfolgsfaktor Verantwortung (eBook, PDF)
Corporate Social Responsibility professionell managen
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 1.5MB
- Upload möglich
Andere Kunden interessierten sich auch für
- Corporate Social Responsibility Across Europe (eBook, PDF)71,95 €
- Global Practices of Corporate Social Responsibility (eBook, PDF)110,95 €
- Friedrich BreyerOrganmangel (eBook, PDF)26,96 €
- Nora S. StampflDie Zukunft der Dienstleistungsökonomie (eBook, PDF)33,26 €
- Guido OffermannsProzess- und Ressourcensteuerung im Gesundheitssystem (eBook, PDF)71,93 €
- Winfried SchmählSoziale Sicherung: Ökonomische Analysen (eBook, PDF)42,25 €
- VSOP Kursbuch Sozialplanung (eBook, PDF)49,99 €
-
-
-
Produktdetails
- Verlag: Springer Berlin
- Erscheinungstermin: 20. März 2006
- Deutsch
- ISBN-13: 9783540324829
- Artikelnr.: 37364777
Kaevan Gazdar studierte Sozialwissenschaften in München, Bologna und Paris.
CSR — Perspektiven der aktuellen Diskussion.- Aspekte der CSR aus Wirtschaftsprüfersicht.- CSR als strategische Herausforderung.- Die Corporate-Citizenship-Herausforderung: Gesellschaftliches Engagement als Managementaufgabe.- Das Good-Company-Ranking im internationalen Vergleich.- Das Good-Company-Ranking: Kriterien und Ergebnisse.- Die wichtigste Ressource: Umgang mit Mitarbeitern als Messlatte unternehmerischer Verantwortung.- Gesellschaftliches Engagement als Win-Win-Szenario.- Sustainability: Transformationen eines Leitbegriffs.- Die Anforderungen des Kapitalmarktes: Transparenz, finanzielle Stärke und Performance.- CSR in der Praxis - Gelungene Beispiele aus dem Good-Company-Ranking.- Das Erfolgsmodell Metro: The Spirit of Motivation.- Das Erfolgsmodell Axa: Von Herz zu Motivation.- Die Deutsche Bank ist besser als ihr Ruf.- Ein Profi für Verbindungen: Nokia als globaler Corporate Citizen.- Deutsche Post World Net: Integrität und Vision.- Tesco: Commitment, Kontinuität und Konsequenz.- Best Practice für Transparenz, finanzielle Stärke und Performance: Beispiele Bayer und Total.
CSR - Perspektiven der aktuellen Diskussion.- Aspekte der CSR aus Wirtschaftsprüfersicht.- CSR als strategische Herausforderung.- Die Corporate-Citizenship-Herausforderung: Gesellschaftliches Engagement als Managementaufgabe.- Das Good-Company-Ranking im internationalen Vergleich.- Das Good-Company-Ranking: Kriterien und Ergebnisse.- Die wichtigste Ressource: Umgang mit Mitarbeitern als Messlatte unternehmerischer Verantwortung.- Gesellschaftliches Engagement als Win-Win-Szenario.- Sustainability: Transformationen eines Leitbegriffs.- Die Anforderungen des Kapitalmarktes: Transparenz, finanzielle Stärke und Performance.- CSR in der Praxis - Gelungene Beispiele aus dem Good-Company-Ranking.- Das Erfolgsmodell Metro: The Spirit of Motivation.- Das Erfolgsmodell Axa: Von Herz zu Motivation.- Die Deutsche Bank ist besser als ihr Ruf.- Ein Profi für Verbindungen: Nokia als globaler Corporate Citizen.- Deutsche Post World Net: Integrität und Vision.- Tesco: Commitment, Kontinuität und Konsequenz.- Best Practice für Transparenz, finanzielle Stärke und Performance: Beispiele Bayer und Total.
CSR — Perspektiven der aktuellen Diskussion.- Aspekte der CSR aus Wirtschaftsprüfersicht.- CSR als strategische Herausforderung.- Die Corporate-Citizenship-Herausforderung: Gesellschaftliches Engagement als Managementaufgabe.- Das Good-Company-Ranking im internationalen Vergleich.- Das Good-Company-Ranking: Kriterien und Ergebnisse.- Die wichtigste Ressource: Umgang mit Mitarbeitern als Messlatte unternehmerischer Verantwortung.- Gesellschaftliches Engagement als Win-Win-Szenario.- Sustainability: Transformationen eines Leitbegriffs.- Die Anforderungen des Kapitalmarktes: Transparenz, finanzielle Stärke und Performance.- CSR in der Praxis - Gelungene Beispiele aus dem Good-Company-Ranking.- Das Erfolgsmodell Metro: The Spirit of Motivation.- Das Erfolgsmodell Axa: Von Herz zu Motivation.- Die Deutsche Bank ist besser als ihr Ruf.- Ein Profi für Verbindungen: Nokia als globaler Corporate Citizen.- Deutsche Post World Net: Integrität und Vision.- Tesco: Commitment, Kontinuität und Konsequenz.- Best Practice für Transparenz, finanzielle Stärke und Performance: Beispiele Bayer und Total.
CSR - Perspektiven der aktuellen Diskussion.- Aspekte der CSR aus Wirtschaftsprüfersicht.- CSR als strategische Herausforderung.- Die Corporate-Citizenship-Herausforderung: Gesellschaftliches Engagement als Managementaufgabe.- Das Good-Company-Ranking im internationalen Vergleich.- Das Good-Company-Ranking: Kriterien und Ergebnisse.- Die wichtigste Ressource: Umgang mit Mitarbeitern als Messlatte unternehmerischer Verantwortung.- Gesellschaftliches Engagement als Win-Win-Szenario.- Sustainability: Transformationen eines Leitbegriffs.- Die Anforderungen des Kapitalmarktes: Transparenz, finanzielle Stärke und Performance.- CSR in der Praxis - Gelungene Beispiele aus dem Good-Company-Ranking.- Das Erfolgsmodell Metro: The Spirit of Motivation.- Das Erfolgsmodell Axa: Von Herz zu Motivation.- Die Deutsche Bank ist besser als ihr Ruf.- Ein Profi für Verbindungen: Nokia als globaler Corporate Citizen.- Deutsche Post World Net: Integrität und Vision.- Tesco: Commitment, Kontinuität und Konsequenz.- Best Practice für Transparenz, finanzielle Stärke und Performance: Beispiele Bayer und Total.