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Dieses Buch hilft Versicherungsvermittlern beim nachhaltigen Aufbau von Vertrauen zu potenziellen und bereits gewonnenen Kunden. Dazu vermittelt Volker Eickenberg praxisnah die Methoden des Purpose Marketing. Beim Verkauf von Dienstleistungen (in einer Dienstleistungsgesellschaft) kommt es entscheidend darauf an, das mit dem Purpose Marketing gewonnene Vertrauen der Kunden aufrechtzuerhalten und für das interpersonale Vertrauen zu stärken. Es gilt, mit Dienstleistungen das Lebensgefühl der Privatkunden vertrauensvoll zu bedienen. Das gewonnene Kundenvertrauen führt (im Sinne der Corporate…mehr
Dieses Buch hilft Versicherungsvermittlern beim nachhaltigen Aufbau von Vertrauen zu potenziellen und bereits gewonnenen Kunden. Dazu vermittelt Volker Eickenberg praxisnah die Methoden des Purpose Marketing. Beim Verkauf von Dienstleistungen (in einer Dienstleistungsgesellschaft) kommt es entscheidend darauf an, das mit dem Purpose Marketing gewonnene Vertrauen der Kunden aufrechtzuerhalten und für das interpersonale Vertrauen zu stärken. Es gilt, mit Dienstleistungen das Lebensgefühl der Privatkunden vertrauensvoll zu bedienen. Das gewonnene Kundenvertrauen führt (im Sinne der Corporate Social Responsibility) zur Verantwortung des Managements und Manager (vierte Säule zur Triple Bottom Line): vertrauen basierte Verantwortung.
Prof. Dr. Dr. Volker Eickenberg lehrt Marketing und Vertrieb. Er blickt auf eine fast 30-jährige Berufstätigkeit in unterschiedlichen Leitungs- und Spezialistenfunktionen in der Beratung sowie im Marketing und Vertrieb nationaler und internationaler Dienstleister zurück. Er beschäftigt sich seit mehr als fünfzehn Jahren mit dem interpersonalen Kundenvertrauen.
Inhaltsangabe
Trust Management im Versicherungsvertrieb.- Versicherungsvermittler als Human Touchpoint des Vertrauens.- Wie Versicherungsvermittler das Kundenvertrauen gewinnen.- Welche Profile der Versicherungsvermittler Vertrauen fördern.- Welche Chancen Versicherungsvermittler für die Vertrauensbildung haben.- Welche Vertrauenpotenziale Versicherungsvermittler haben.- Wie Versicherungsvermittler Trust Management mit Marketing realisieren.- Wie im persönlichen Verkauf Vertrauen gewonnen wird.- Beispielhafte Vertrauensaktivitäten aus der Praxis.
Trust Management im Versicherungsvertrieb.- Versicherungsvermittler als Human Touchpoint des Vertrauens.- Wie Versicherungsvermittler das Kundenvertrauen gewinnen.- Welche Profile der Versicherungsvermittler Vertrauen fördern.- Welche Chancen Versicherungsvermittler für die Vertrauensbildung haben.- Welche Vertrauenpotenziale Versicherungsvermittler haben.- Wie Versicherungsvermittler Trust Management mit Marketing realisieren.- Wie im persönlichen Verkauf Vertrauen gewonnen wird.- Beispielhafte Vertrauensaktivitäten aus der Praxis.
Trust Management im Versicherungsvertrieb.- Versicherungsvermittler als Human Touchpoint des Vertrauens.- Wie Versicherungsvermittler das Kundenvertrauen gewinnen.- Welche Profile der Versicherungsvermittler Vertrauen fördern.- Welche Chancen Versicherungsvermittler für die Vertrauensbildung haben.- Welche Vertrauenpotenziale Versicherungsvermittler haben.- Wie Versicherungsvermittler Trust Management mit Marketing realisieren.- Wie im persönlichen Verkauf Vertrauen gewonnen wird.- Beispielhafte Vertrauensaktivitäten aus der Praxis.
Trust Management im Versicherungsvertrieb.- Versicherungsvermittler als Human Touchpoint des Vertrauens.- Wie Versicherungsvermittler das Kundenvertrauen gewinnen.- Welche Profile der Versicherungsvermittler Vertrauen fördern.- Welche Chancen Versicherungsvermittler für die Vertrauensbildung haben.- Welche Vertrauenpotenziale Versicherungsvermittler haben.- Wie Versicherungsvermittler Trust Management mit Marketing realisieren.- Wie im persönlichen Verkauf Vertrauen gewonnen wird.- Beispielhafte Vertrauensaktivitäten aus der Praxis.
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