Der Inhalt
- Joint Venture als Spannungsfeld unternehmerischer Zusammenarbeit
- Internationalisierung, ihre Motive und Formen
- Erfolgsfaktorenforschung deutsch-russischer Gemeinschaftsunternehmen
- Deutsch-russische Wirtschaftsbeziehungen
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften, Kulturwissenschaften und internationalen Politik
- Praktiker aus den Bereichen internationaler Zusammenarbeit, Unternehmensberatung sowie Volks- und Betriebswirtschaftslehre
Die AutorIn
Die russischstämmige Wirtschafts- und Sprachwissenschaftlerin Maria Knüttel absolvierte ein Aufbaustudium an der Deutschen Universität für Verwaltungswissenschaften Speyer, wo sie 2014 auch ihre Promotionsarbeit ablegte. Der Schwerpunkt ihrer Arbeit liegt im Bereich des internationalen Managements.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.