18,99 €
Statt 27,95 €**
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
18,99 €
Statt 27,95 €**
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 27,95 €****
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 27,95 €****
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Projektarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,1, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Stuttgart, früher: Berufsakademie Stuttgart (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der kommunikativen und distributiven Möglichkeiten des Internets, kam es zu grundlegenden Veränderungen im Marketing. Durch Onlinemedien ist es heutzutage machbar an gesuchte Informationen schnell und prägnant zu gelangen. Heutzutage ist kaum ein anderes Kommunikationsmittel so effektiv und bietet eine dermaßen große Reichweite mit vergleichsweise geringen…mehr

Produktbeschreibung
Projektarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,1, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Stuttgart, früher: Berufsakademie Stuttgart (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der kommunikativen und distributiven Möglichkeiten des Internets, kam es zu grundlegenden Veränderungen im Marketing. Durch Onlinemedien ist es heutzutage machbar an gesuchte Informationen schnell und prägnant zu gelangen. Heutzutage ist kaum ein anderes Kommunikationsmittel so effektiv und bietet eine dermaßen große Reichweite mit vergleichsweise geringen Kosten. Somit ist eine innovative und effiziente Internetpräsenz gegenwärtig ein unverzichtbares Marketinginstrument. Dieses wird täglich durch die Schnelllebigkeit des WWW, bedingt durch technische Innovationen und Algorithmusänderungen der Suchmaschinen beeinflusst. Zudem führen häufige Gesetzesänderungen dazu, dass sich Betreiber einer Webpräsenz regelmäßig auf dem Laufenden halten müssen, um aktuellen Bedingungen gerecht zu werden. Abgesehen von diesen dynamischen Kriterien müssen auch grundlegende statische Regelungen eingehalten werden, um den Internetnutzer auf die Webseite aufmerksam zu machen und ihn mit Hilfe eines attraktiven Angebots auf dieser zu halten. So ist es relevant den Internetauftritt sowohl der Bandbreite, Hard- und Softwareausstattung, als auch den Fachkenntnissen der multikulturellen Besucher anzupassen. Abgesehen von diesen zu beachtenden Faktoren stellen auch Messkonzepte in der Erfolgskontrolle weitere Problemfelder dar. So ist es für Anbieter schwierig, sich objektive Meinungen über die Anwendbarkeit ihrer Internetpräsenz aus diversen Ansprechgruppen einzuholen, um somit bestehenden Verbesserungsbedarf ausfindig zu machen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Kay Winter, B.A. (Hons), schloss 2012 das Studium BWL-Dienstleistungsmanagement an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg mit dem akademischen Grad des Bachelor of Arts erfolgreich ab. Zusätzlich wurde ihm der britische Bachelor with Honours von der Open University in London verliehen. Bereits während des Studiums sammelte der Autor bei der PORTOLAN Commerce Solutions GmbH umfassende praktische Erfahrungen im Bereich Marketing. Im Oktober 2012 gründete er die Werbeagentur Neckarmedia.com, mit welcher er digitale und klassische Werbemedien anbietet.