15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Finales Ziel dieser Arbeit ist die Ableitung von Erfolgsfaktoren für ein wirkungsvolles Crossmedia Storytelling auf Basis des Beispiels von Steve Jobs beziehungsweise des Apple-Konzerns. Um dieses zu erreichen, werden verschiedene Modalziele genutzt. Hierzu werden zunächst generell die Grundzüge des Storytellings erarbeitet und danach ein Fokus auf die Merkmale des Crossmedia Storytellings gelegt.…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Finales Ziel dieser Arbeit ist die Ableitung von Erfolgsfaktoren für ein wirkungsvolles Crossmedia Storytelling auf Basis des Beispiels von Steve Jobs beziehungsweise des Apple-Konzerns. Um dieses zu erreichen, werden verschiedene Modalziele genutzt. Hierzu werden zunächst generell die Grundzüge des Storytellings erarbeitet und danach ein Fokus auf die Merkmale des Crossmedia Storytellings gelegt. Aufbauend auf diesen Grundlagen erfolgt eine Betrachtung des Crossmedia Storytellings anhand des Beispiels Steve Jobs und Apple. Dabei wird deutlich, dass der Konzern dieses Marketinginstrument gezielt und erfolgreich einsetzt - zum einen mit der Heldenstory von Steve Jobs und zum anderen mit aktuellen Beispielen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.