15,99 €
15,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
15,99 €
15,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
15,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
15,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es die Formen und Wirkungsweisen des Storytellings aufzuzeigen. Ebenso sollen die Merkmale des Crossmedia Storytelling vorgestellt werden. Im Anschluss gilt es die Erfolgsfaktoren eines wirkungsvollen Crossmedia Storytellings anhand von Steve Jobs bzw. des Apple-Konzerns darzustellen. Zunächst werden in Kapitel 2 die unterschiedlichen Formen und Wirkungsweisen des Storytellings vorgestellt. Ebenso sollen die Merkmale des Crossmedia Storytellings…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es die Formen und Wirkungsweisen des Storytellings aufzuzeigen. Ebenso sollen die Merkmale des Crossmedia Storytelling vorgestellt werden. Im Anschluss gilt es die Erfolgsfaktoren eines wirkungsvollen Crossmedia Storytellings anhand von Steve Jobs bzw. des Apple-Konzerns darzustellen. Zunächst werden in Kapitel 2 die unterschiedlichen Formen und Wirkungsweisen des Storytellings vorgestellt. Ebenso sollen die Merkmale des Crossmedia Storytellings dargestellt werden. Es folgt eine kurze Beschreibung der Person von Steve Jobs und dem von ihm und Steve Wozniak gegründeten Unternehmen Apple.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.