-35%11
35,96 €
54,99 €**
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
18 °P sammeln
-35%11
35,96 €
54,99 €**
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
18 °P sammeln
Als Download kaufen
54,99 €****
-35%11
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
18 °P sammeln
Jetzt verschenken
54,99 €****
-35%11
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
18 °P sammeln
  • Format: PDF

Effizientes Kundenmanagement und motivierte Mitarbeiter sind für den Erfolg eines Kreditinstituts unverzichtbar. Um den sich permanent wandelnden Kundenbedürfnissen gerecht werden zu können, müssen die Mitarbeiter neben branchenspezifischen Fachkenntnissen auch über entsprechendes Marketing-Know-how verfügen. In diesem Buch präsentieren renommierte Vertreter aus Bankpraxis und Wissenschaft Fallstudien zu aktuellen und im Markt getesteten Marketing-Aktivitäten von Kreditinstituten aus den Bereichen Produkt-, Entgelt-, Vertriebs- und Kommunikationspolitik. Kontrollfragen am Ende jeder Fallstudie…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 40.28MB
Produktbeschreibung
Effizientes Kundenmanagement und motivierte Mitarbeiter sind für den Erfolg eines Kreditinstituts unverzichtbar. Um den sich permanent wandelnden Kundenbedürfnissen gerecht werden zu können, müssen die Mitarbeiter neben branchenspezifischen Fachkenntnissen auch über entsprechendes Marketing-Know-how verfügen. In diesem Buch präsentieren renommierte Vertreter aus Bankpraxis und Wissenschaft Fallstudien zu aktuellen und im Markt getesteten Marketing-Aktivitäten von Kreditinstituten aus den Bereichen Produkt-, Entgelt-, Vertriebs- und Kommunikationspolitik. Kontrollfragen am Ende jeder Fallstudie bieten dem Leser die Möglichkeit, den Lernerfolg zu kontrollieren. "Erfolgsfaktoren im Bankmarketing" wendet sich an Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Bankbetriebslehre. Für Führungskräfte in der Kreditwirtschaft und Bankmitarbeiter, die in der beruflichen Aus- und Weiterbildung tätig sind, stellt die Anwendung von Fallstudien eine wertvolle Ergänzung zu etablierten Lehr- und Unterrichtsmethoden dar. Professor Dr. Wolfgang L. Brunner lehrt in dem Studiengang Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Banken an der Fachhochschule für Technik und Wirtschaft in Berlin.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Professor Dr. Wolfgang L. Brunner lehrt in dem Studiengang Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Banken an der Fachhochschule für Technik und Wirtschaft in Berlin.