Erfolgsmechanismen der Top-Management-Beratung (eBook, PDF)
Einblicke und kritische Reflexionen von Branchenkennern
Redaktion: Nippa, Michael; Schneiderbauer, Dieter
-51%11
26,96 €
54,99 €**
26,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
13 °P sammeln
-51%11
26,96 €
54,99 €**
26,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
13 °P sammeln
Als Download kaufen
54,99 €****
-51%11
26,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
13 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
54,99 €****
-51%11
26,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
13 °P sammeln
Erfolgsmechanismen der Top-Management-Beratung (eBook, PDF)
Einblicke und kritische Reflexionen von Branchenkennern
Redaktion: Nippa, Michael; Schneiderbauer, Dieter
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 2.22MB
Produktdetails
- Verlag: Physica-Verlag HD
- Seitenzahl: 248
- Erscheinungstermin: 11. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783790826692
- Artikelnr.: 53188950
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Michael Nippa, Technische Universität Bergakademie Freiberg / Dieter Schneiderbauer, München
1: Ökonomische Erklärungsansätze des Erfolgs von Top-Management-Beratungen.- Ökonomische Funktionen von Unternehmensberatungen.- Unternehmensberatung als Legitimation - Eine ökonomische Analyse.- Wissen Manager, was Beratung ihnen bringt?.- 2: Neue Geschäftsmodelle und Wettbewerbspositionierung.- Strukturveränderungen im Managementberatungsmarkt - Die Consulting-Branche im Umbruch.- Strategien für Strategen - Ein Planungsansatz für die Beratungsbranche.- Öffentliche Verwaltung - ein lukrativer Zusatzmarkt? Eine Bestandsaufnahme und Analyse aktueller Entwicklungen aus Sicht der Beratungsbranche.- 3: Praxisempfehlungen für erfolgreiche Kunden-Berater-Beziehungen.- Management von Beratungsleistungen im aktuellen Marktumfeld - Chancen und Risiken.- Rollen eines Managementberaters - Erwartungen und Erfahrungen in der Praxis.- Managementberatung und Corporate Governance - Die Rolle von Managementberatern bei der Durchführung von Corporate Governance.- Managementberatung aus Kundensicht - Erfahrungen aus 20 Jahren Zusammenarbeit mit Managementberatern.- 4: Das Management des Humankapitals als Erfolgsfaktor von Top-Management-Beratungen.- Die Auswahl von Bewerbern und Leistungsevaluation von Beratern in Top-Management-Beratungen - Einblicke in die Praxis.- Managementberatung und Ethik - Widerspruch oder Erfolgsfaktor?.- Autorenverzeichnis.
1: Ökonomische Erklärungsansätze des Erfolgs von Top-Management-Beratungen.- Ökonomische Funktionen von Unternehmensberatungen.- Unternehmensberatung als Legitimation - Eine ökonomische Analyse.- Wissen Manager, was Beratung ihnen bringt?.- 2: Neue Geschäftsmodelle und Wettbewerbspositionierung.- Strukturveränderungen im Managementberatungsmarkt - Die Consulting-Branche im Umbruch.- Strategien für Strategen - Ein Planungsansatz für die Beratungsbranche.- Öffentliche Verwaltung - ein lukrativer Zusatzmarkt? Eine Bestandsaufnahme und Analyse aktueller Entwicklungen aus Sicht der Beratungsbranche.- 3: Praxisempfehlungen für erfolgreiche Kunden-Berater-Beziehungen.- Management von Beratungsleistungen im aktuellen Marktumfeld - Chancen und Risiken.- Rollen eines Managementberaters - Erwartungen und Erfahrungen in der Praxis.- Managementberatung und Corporate Governance - Die Rolle von Managementberatern bei der Durchführung von Corporate Governance.- Managementberatung aus Kundensicht - Erfahrungen aus 20 Jahren Zusammenarbeit mit Managementberatern.- 4: Das Management des Humankapitals als Erfolgsfaktor von Top-Management-Beratungen.- Die Auswahl von Bewerbern und Leistungsevaluation von Beratern in Top-Management-Beratungen - Einblicke in die Praxis.- Managementberatung und Ethik - Widerspruch oder Erfolgsfaktor?.- Autorenverzeichnis.