Lernen Sie in diesem Buch über Unternehmenserfolg, worauf es wirklich ankommt
Wenn sich Experten diesem Thema widmen, geht es immer nur um das „Was“, jedoch nie wirklich um das „Wie“. Ähnlich verhält es sich bei den unzähligen Management-Ratgebern, die den Markt überfluten. Dieses Buch über Unternehmenserfolg macht es anders. Hanno Goffin erklärt Ihnen nicht, was Sie tun müssen, sondern richtet seinen Fokus darauf, wie Sie Ihre Ziele erreichen.
So werden Sie Teil der oberen 20 Prozent
Dieses Buch zeigt Ihnen, dass die eigentliche Hürde beim Unternehmenserfolg im Weg vom „Was“ zum „Wie“ liegt. Hier finden Sie die Erkenntnisse hunderter Untersuchungen zum unternehmerischen Erfolg zusammengefasst in einem ganzheitlichen Konzept. Einleitend zeigt der Autor, was Erfolg ausmacht und erläutert in den weiteren Kapiteln ausführlich die Aspekte des Wie, zum Beispiel:
Das Buch zeigt bereits durch die Aufteilung seiner Kapitel, dass die wahre Herausforderung für wirtschaftlichen Unternehmenserfolg im „Wie“ liegt.
Das ist kein Storybook
Das Buch erklärt Ihnen keine Management-Grundlagen. Es erzählt Ihnen auch keine Geschichten. Es beschränkt sich auf relevante Tatsachen zum Thema Unternehmenserfolg:
Sie erhalten das Wesentliche kompakt und konzentriert. Daher richtet sich das Werk an Leser, die bereits Erfahrungen im Bereich Management haben.
Wenn sich Experten diesem Thema widmen, geht es immer nur um das „Was“, jedoch nie wirklich um das „Wie“. Ähnlich verhält es sich bei den unzähligen Management-Ratgebern, die den Markt überfluten. Dieses Buch über Unternehmenserfolg macht es anders. Hanno Goffin erklärt Ihnen nicht, was Sie tun müssen, sondern richtet seinen Fokus darauf, wie Sie Ihre Ziele erreichen.
So werden Sie Teil der oberen 20 Prozent
Dieses Buch zeigt Ihnen, dass die eigentliche Hürde beim Unternehmenserfolg im Weg vom „Was“ zum „Wie“ liegt. Hier finden Sie die Erkenntnisse hunderter Untersuchungen zum unternehmerischen Erfolg zusammengefasst in einem ganzheitlichen Konzept. Einleitend zeigt der Autor, was Erfolg ausmacht und erläutert in den weiteren Kapiteln ausführlich die Aspekte des Wie, zum Beispiel:
- Geschäftsideen
- Unternehmensstrategien und -entwicklung
- Unternehmensführung
- Geschäftsmodelle
- Führungskräfte
Das Buch zeigt bereits durch die Aufteilung seiner Kapitel, dass die wahre Herausforderung für wirtschaftlichen Unternehmenserfolg im „Wie“ liegt.
Das ist kein Storybook
Das Buch erklärt Ihnen keine Management-Grundlagen. Es erzählt Ihnen auch keine Geschichten. Es beschränkt sich auf relevante Tatsachen zum Thema Unternehmenserfolg:
- Wissensgewinn
- Ideengenerierung
- Umsetzung
Sie erhalten das Wesentliche kompakt und konzentriert. Daher richtet sich das Werk an Leser, die bereits Erfahrungen im Bereich Management haben.