Man kann einem Jugendroman nicht das literarische Niveau von Kafka und Hesse abverlangen. Die Protagonistin ist ein Kind, daher sind ihre Gedankengänge nicht die eines Erwachsenen, sind für mich, dessen Teenie Jahre noch nicht all zu lange in der Vergangenheit liegen, dennoch nach sie vor
nachvollziehbar und authentisch.
Die Reihe hat durch interessante Charaktere und einen flüssigen, selten…mehrMan kann einem Jugendroman nicht das literarische Niveau von Kafka und Hesse abverlangen. Die Protagonistin ist ein Kind, daher sind ihre Gedankengänge nicht die eines Erwachsenen, sind für mich, dessen Teenie Jahre noch nicht all zu lange in der Vergangenheit liegen, dennoch nach sie vor nachvollziehbar und authentisch.
Die Reihe hat durch interessante Charaktere und einen flüssigen, selten stockenden Handlungsablauf durch aus für Lesespaß gesorgt. Mir fiel besonders die LGBTQ+ Diversität der Charaktere positiv auf, was das ganze sehr zeitgemäß macht. Durchaus zu empfehlen. (Kleiner Hinweis: dieses Buch ist nicht das letzte der Handlung, denn es geht mit Loved weiter...)