Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
In diesem Buch werden Algorithmen entwickelt, mit denen die Fahrwerksbelastungen rechnerisch aus CAN-Daten abgeschätzt werden. Eine gute Übereinstimmung zwischen den berechneten und gemessenen Lastdaten ist nachgewiesen. Diese Algorithmen ermöglichen das dauerhafte Lastkollektiv der Radnabenkräfte und -momente im Fahrbetrieb. Somit wird z. B. eine kostengünstige Lösung zum Belastungsabgleich zwischen dem Fahrzeugdauerlauf- und Prüfstandsversuch für die Betriebsfestigkeit angeboten.
In diesem Buch werden Algorithmen entwickelt, mit denen die Fahrwerksbelastungen rechnerisch aus CAN-Daten abgeschätzt werden. Eine gute Übereinstimmung zwischen den berechneten und gemessenen Lastdaten ist nachgewiesen. Diese Algorithmen ermöglichen das dauerhafte Lastkollektiv der Radnabenkräfte und -momente im Fahrbetrieb. Somit wird z. B. eine kostengünstige Lösung zum Belastungsabgleich zwischen dem Fahrzeugdauerlauf- und Prüfstandsversuch für die Betriebsfestigkeit angeboten.
Baopu Qian ist derzeit als Experte (Foreign Service Employee) für Betriebsfestigkeit in der Technischen Entwicklung eines internationalen Automobilherstellers tätig.
Inhaltsangabe
Stand der Technik: Dauerhafte Belastungsermittlung im Fahrbetrieb.- Datenaufbereitung.- Ermittlung belastungsrelevanter Parameter.- Ermittlung des niederfrequenten Anteils der Fahrwerksbelastungen.- Ermittlung des hochfrequenten Anteils der Fahrwerksbelastungen.- Validierung der Algorithmen und Ermittlung der Prognosegüte.
Stand der Technik: Dauerhafte Belastungsermittlung im Fahrbetrieb.- Datenaufbereitung.- Ermittlung belastungsrelevanter Parameter.- Ermittlung des niederfrequenten Anteils der Fahrwerksbelastungen.- Ermittlung des hochfrequenten Anteils der Fahrwerksbelastungen.- Validierung der Algorithmen und Ermittlung der Prognosegüte.
Stand der Technik: Dauerhafte Belastungsermittlung im Fahrbetrieb.- Datenaufbereitung.- Ermittlung belastungsrelevanter Parameter.- Ermittlung des niederfrequenten Anteils der Fahrwerksbelastungen.- Ermittlung des hochfrequenten Anteils der Fahrwerksbelastungen.- Validierung der Algorithmen und Ermittlung der Prognosegüte.
Stand der Technik: Dauerhafte Belastungsermittlung im Fahrbetrieb.- Datenaufbereitung.- Ermittlung belastungsrelevanter Parameter.- Ermittlung des niederfrequenten Anteils der Fahrwerksbelastungen.- Ermittlung des hochfrequenten Anteils der Fahrwerksbelastungen.- Validierung der Algorithmen und Ermittlung der Prognosegüte.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg Amtsgericht Augsburg HRA 13309