Nicht lieferbar
Erstellung einer Kundenerfolgsrechnung auf Basis einer Kostenanalyse für die Division XY (eBook, ePUB) - Freimark, Sven
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: ePub

Vordiplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,7, Fachhochschule der Wirtschaft Paderborn, Veranstaltung: Projektarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird eine Kundenerfolgsrechnung auf Basis einer Kostenanalyse für die Division XY erstellt. Die Division gehört zur XY AG, einem Unternehmen aus der Bekleidungsindustrie. Der Hauptsitz der Division XY befindet sich in XY bei XYXY verkauft Damenoberbekleidung in gehobener Qualität und gehobenem Preisniveau. Jedes Jahr werden zwei Kollektionen (Herbst/Winter und Frühjahr/Sommer) verkauft. Eine Kollektion…mehr

Produktbeschreibung
Vordiplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,7, Fachhochschule der Wirtschaft Paderborn, Veranstaltung: Projektarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird eine Kundenerfolgsrechnung auf Basis einer Kostenanalyse für die Division XY erstellt. Die Division gehört zur XY AG, einem Unternehmen aus der Bekleidungsindustrie. Der Hauptsitz der Division XY befindet sich in XY bei XYXY verkauft Damenoberbekleidung in gehobener Qualität und gehobenem Preisniveau. Jedes Jahr werden zwei Kollektionen (Herbst/Winter und Frühjahr/Sommer) verkauft. Eine Kollektion umfasst Hosen, Röcke, Jacken, Mäntel, Pullover, Shirts, Blusen und Blazer. Die Produktion dieser Kollektionen findet in Osteuropa und Asien statt. Die Kleidungsstücke werden hauptsächlich in Deutschland verkauft, aber auch das übrige Europa, Asien, Australien und Afrika gehören zu den Absatzländern. Das Geschäftsjahr beginnt am 1. Juli und endet am 30. Juni. Wenn in dieser Arbeit von Kunden gesprochen wird, sind damit hauptsächlich Boutiquen und Kaufhäuser gemeint, die den größten Anteil am Umsatz tragen. Es handelt sich nicht um Endverbraucher.