15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,4, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Sportökonomie - Marketing I, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieses Projekts widmet sich ein Team der Erstellung einer Marktanalyse und eines Marketingkonzepts für fünf verschiedene Unternehmenstypen in der Stadt München. Die jeweils separat erarbeiteten Konzepte sollen der national agierenden Unternehmensgruppe, die mit einem breiten Leistungsportfolio auf dem Fitness- und Gesundheitsmarkt tätig ist, als…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 2.14MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,4, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Sportökonomie - Marketing I, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieses Projekts widmet sich ein Team der Erstellung einer Marktanalyse und eines Marketingkonzepts für fünf verschiedene Unternehmenstypen in der Stadt München. Die jeweils separat erarbeiteten Konzepte sollen der national agierenden Unternehmensgruppe, die mit einem breiten Leistungsportfolio auf dem Fitness- und Gesundheitsmarkt tätig ist, als Entscheidungsgrundlage für die weitere Expansion dienen. Folgende Unternehmenstypen wurden erarbeitet: Fitness-Studios im Premiumsegment, Gesundheitsstudios, EMS-Studios, Mikrostudios mit der Positionierung "Functional Training" und Damenfitness-Studios. In dieser Arbeit wird der Bereich Damenfitness-Studios analysiert.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.