Corinna Bauer
eBook, PDF

Erstellung eines Konzeptes zur Messung der Wirksamkeit einer Online-Werbekampagne (eBook, PDF)

Sofort per Download lieferbar
Statt: 17,95 €**
15,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zuge dieser Arbeit soll mittels geeigneter Kriterien und Messmethoden anhand eines fiktiven Beispiels aufgezeigt werden, wie die Werbewirksamkeit einer Online-Marketingkampagne für die Markteinführung eines neuen Produktes ermittelt werden kann. Als theoretische Grundlage für die komplexen Werbewirkungsprozesse wird ein geeignetes Werbewirkungsmodell ausgewählt. Im Anschluss werden mögliche Fehlerquellen und Störvariablen ...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.