eBook, PDF

Erstellung eines marktorientierten Innovationskonzeptes für die OSRAM Licht AG (eBook, PDF)

Sofort per Download lieferbar
Statt: 17,95 €**
15,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Dortmund, Sprache: Deutsch, Abstract: In der nachfolgenden Fallstudie wird die OSRAM Licht AG behandelt. Im Folgenden wird die Geschäftseinheit Automotiv behandelt unter welcher Osram Automobilbeleuchtungen vertreibt. Es handelt sich um den Kernmarkt der AG. Die Auswahl des Unternehmens begründet sich damit, da aufgrund eines Praktikums ein persönliches Interesse an der Automobilbranche sowie deren Zulieferern besteht. Das Unternehmen Osram wu...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.