Erwachsenenlernen. Lernstile nach Kolb, innerer Monolog, geschlechtsspezifische Lernstile, Persönlichkeit des Verfassers und Unterschiede zwischen Lernen und Bildung (eBook, PDF)
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
Erwachsenenlernen. Lernstile nach Kolb, innerer Monolog, geschlechtsspezifische Lernstile, Persönlichkeit des Verfassers und Unterschiede zwischen Lernen und Bildung (eBook, PDF)
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 5 Punkte, Technische Universität Kaiserslautern (DISC), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Ausarbeitung beinhaltet Themen, wie z.B. Lernstile nach D. Kolb, inwiefern Lernen im Erwachsenenalter vorwiegend ein „innerer Monolog“ sei, ob sich geschlechtsspezifische Lernstile unterscheiden lassen, welche Themen prägen die Persönlichkeit des Verfassers, Unterschiede zwischen Lernen und Bildung und ein Kommentar zur Anekdote des Ballonfahrers aus konstruktivistischer Sicht.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 5 Punkte, Technische Universität Kaiserslautern (DISC), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Ausarbeitung beinhaltet Themen, wie z.B. Lernstile nach D. Kolb, inwiefern Lernen im Erwachsenenalter vorwiegend ein „innerer Monolog“ sei, ob sich geschlechtsspezifische Lernstile unterscheiden lassen, welche Themen prägen die Persönlichkeit des Verfassers, Unterschiede zwischen Lernen und Bildung und ein Kommentar zur Anekdote des Ballonfahrers aus konstruktivistischer Sicht.