Was ist Erweiterte Realität?
Erweiterte Realität (AR) ist ein interaktives Erlebnis, das die reale Welt und computergenerierte Inhalte kombiniert. Der Inhalt kann mehrere Sinnesmodalitäten umfassen, darunter visuelle, akustische, haptische, somatosensorische und olfaktorische. AR kann als ein System definiert werden, das drei grundlegende Funktionen umfasst: eine Kombination aus realen und virtuellen Welten, Echtzeitinteraktion und genaue 3D-Registrierung virtueller und realer Objekte. Die überlagerten Sinnesinformationen können konstruktiv oder destruktiv sein. Damit ist sie eine der Schlüsseltechnologien im Realitäts-Virtualitäts-Kontinuum.
Wie Sie davon profitieren
(I) Erkenntnisse und Validierungen zu den folgenden Themen:
Kapitel 1: Erweiterte Realität
Kapitel 2: Virtuelle Realität
Kapitel 3: Tragbarer Computer
Kapitel 4: Computervermittelte Realität
Kapitel 5: Gemischte Realität
Kapitel 6: Head-Mounted-Display
Kapitel 7: Projektionserweitertes Modell
Kapitel 8: 3D-Benutzerinteraktion
Kapitel 9: Erweitertes Lernen
Kapitel 10: Datenbrillen
(II) Beantwortung der wichtigsten öffentlichen Fragen zu Augmented Reality.
(III) Beispiele aus der Praxis für den Einsatz von Augmented Reality in vielen Bereichen.
Für wen dieses Buch ist
Fachleute, Studenten und Doktoranden, Enthusiasten, Hobbyisten und diejenigen, die über grundlegende Kenntnisse oder Informationen für jede Art von Augmented Reality hinausgehen möchten.
Erweiterte Realität (AR) ist ein interaktives Erlebnis, das die reale Welt und computergenerierte Inhalte kombiniert. Der Inhalt kann mehrere Sinnesmodalitäten umfassen, darunter visuelle, akustische, haptische, somatosensorische und olfaktorische. AR kann als ein System definiert werden, das drei grundlegende Funktionen umfasst: eine Kombination aus realen und virtuellen Welten, Echtzeitinteraktion und genaue 3D-Registrierung virtueller und realer Objekte. Die überlagerten Sinnesinformationen können konstruktiv oder destruktiv sein. Damit ist sie eine der Schlüsseltechnologien im Realitäts-Virtualitäts-Kontinuum.
Wie Sie davon profitieren
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Kapitel 1: Erweiterte Realität
Kapitel 2: Virtuelle Realität
Kapitel 3: Tragbarer Computer
Kapitel 4: Computervermittelte Realität
Kapitel 5: Gemischte Realität
Kapitel 6: Head-Mounted-Display
Kapitel 7: Projektionserweitertes Modell
Kapitel 8: 3D-Benutzerinteraktion
Kapitel 9: Erweitertes Lernen
Kapitel 10: Datenbrillen
(II) Beantwortung der wichtigsten öffentlichen Fragen zu Augmented Reality.
(III) Beispiele aus der Praxis für den Einsatz von Augmented Reality in vielen Bereichen.
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