39,99 €
Statt 49,99 €**
39,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
39,99 €
Statt 49,99 €**
39,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 49,99 €****
39,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 49,99 €****
39,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Kiel (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Masterthesis zu einem Marketing-Thema in englischer Sprache. Inhaltlich wird die Vermarktung australischer Bildungsdienstleistungen in Deutschland fokussiert. Der Forschungsteil beschäftigt sich zunächst ausführlich mit dem australischen Bildungssystem um folgend Kostenvergleiche von Englisch-Sprachkursen in Deutschland, England, Malta und Australien anzustellen. Weiterhin beschreibt der…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 20.12MB
Produktbeschreibung
Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Kiel (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Masterthesis zu einem Marketing-Thema in englischer Sprache. Inhaltlich wird die Vermarktung australischer Bildungsdienstleistungen in Deutschland fokussiert. Der Forschungsteil beschäftigt sich zunächst ausführlich mit dem australischen Bildungssystem um folgend Kostenvergleiche von Englisch-Sprachkursen in Deutschland, England, Malta und Australien anzustellen. Weiterhin beschreibt der Autor gründlich seine individuelle Auseinandersetzung sowie seinen Wissensstand mit dem Titelthema. Der Marketingteil startet mit einer intensiven Marketingplanung (Gliederungspunkte u.a. Vision des Autors, Mission objectives, Intention des Autors, Diskussion des Produkts, Bestimmung Zielmarktes & Marktanalyse). Ein weiteres Kapitel setzt Marketinginstrumente in die Praxis um und baut hierbei auf dem McCarthy-Modell der 4P auf (Product, Price, Place, Promotion) Der Autor involviert durchweg viele Praxisbeispiele, die u.a. auch auf persönliche Umstände des Autors basieren (z.B. Verfolgung eines Opportunitätskostenansatzes auf Basis des eigenen Einkommens). Insgesamt 119 Seiten, davon 38 Anhang.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.