Nicht lieferbar
Establishing as expert and broker of Australian educational services in Germany (eBook, PDF) - Landmann, Hardy
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: PDF

Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Kiel (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Masterthesis zu einem Marketing-Thema in englischer Sprache. Inhaltlich wird die Vermarktung australischer Bildungsdienstleistungen in Deutschland fokussiert. Der Forschungsteil beschäftigt sich zunächst ausführlich mit dem australischen Bildungssystem um folgend Kostenvergleiche von Englisch-Sprachkursen in Deutschland, England, Malta und Australien anzustellen. Weiterhin beschreibt der…mehr

Produktbeschreibung
Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Kiel (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Masterthesis zu einem Marketing-Thema in englischer Sprache. Inhaltlich wird die Vermarktung australischer Bildungsdienstleistungen in Deutschland fokussiert. Der Forschungsteil beschäftigt sich zunächst ausführlich mit dem australischen Bildungssystem um folgend Kostenvergleiche von Englisch-Sprachkursen in Deutschland, England, Malta und Australien anzustellen. Weiterhin beschreibt der Autor gründlich seine individuelle Auseinandersetzung sowie seinen Wissensstand mit dem Titelthema. Der Marketingteil startet mit einer intensiven Marketingplanung (Gliederungspunkte u.a. Vision des Autors, Mission objectives, Intention des Autors, Diskussion des Produkts, Bestimmung Zielmarktes & Marktanalyse). Ein weiteres Kapitel setzt Marketinginstrumente in die Praxis um und baut hierbei auf dem McCarthy-Modell der 4P auf (Product, Price, Place, Promotion) Der Autor involviert durchweg viele Praxisbeispiele, die u.a. auch auf persönliche Umstände des Autors basieren (z.B. Verfolgung eines Opportunitätskostenansatzes auf Basis des eigenen Einkommens). Insgesamt 119 Seiten, davon 38 Anhang.