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  • Format: ePub

In diesem Buch geht es um Ängste, Ethik und Bilder im Kopf - immer in Bezug auf das Verkaufen. Dabei werden viele Fragen aufgeworfen, vor allem, wenn es darum geht, hohe Werte auf verschiedenen Ebenen in die Praxis umzusetzen und gleichzeitig zielgerichtet zu verkaufen. Ausserdem werden Wege aufgezeigt, mit denen langfristiger Erfolg auf der Basis einer respektvollen und nutzenorientierten Kundenbeziehung erzielt werden kann. Was hindert Unternehmer am Verkaufserfolg? Welche Ängste sind mit dem Verkaufen verbunden? Was hat Ethik mit Verkaufen zu tun? Wie sehr bestimmen Bilder im Kopf über den…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.17MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
In diesem Buch geht es um Ängste, Ethik und Bilder im Kopf - immer in Bezug auf das Verkaufen. Dabei werden viele Fragen aufgeworfen, vor allem, wenn es darum geht, hohe Werte auf verschiedenen Ebenen in die Praxis umzusetzen und gleichzeitig zielgerichtet zu verkaufen. Ausserdem werden Wege aufgezeigt, mit denen langfristiger Erfolg auf der Basis einer respektvollen und nutzenorientierten Kundenbeziehung erzielt werden kann. Was hindert Unternehmer am Verkaufserfolg? Welche Ängste sind mit dem Verkaufen verbunden? Was hat Ethik mit Verkaufen zu tun? Wie sehr bestimmen Bilder im Kopf über den Erfolg? Wie entwickelt man eine Verkaufstrategie, die ethische Grundsätze mit einbezieht? Viele Fragen, aber auch viele Antworten, die gegeben werden. Denn, wenn es um Ethik und Werte geht, reicht es nicht aus, nur Werte zu postulieren. Daher werden verschiedene Wege aufgezeigt, wie man zu mehr Authentizität findet und den Mut bekommt, Werte und unternehmerisches Denken zu vereinen. Denn Verkaufen an sich ist nichts Schlechtes, es ist eine Frage des Wie.

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Autorenporträt
Claudia Dietl unterstützt seit 2004 als Vertriebscoach und Trainerin vor allem Klein- und Einzelunternehmer bei der Neukundengewinnung. Aufbauend auf einer fundierten kaufmännischen Ausbildung und einem geisteswissenschaftlichen Studium hat sich Frau Dietl ihr Wissen im Verkauf durch das Prinzip "learning by doing" angeeignet und blickt auf über15 Jahre Vertriebserfahrung zurück. Seit August 2010 bietet sie unter ihrer Domain "Art of Sales" eine Plattform für wert(e)orientierte Kaltakquise an, auf der Experten aufgeführt sind, die in ihrer Arbeit danach streben, ethische Grundsätze umzusetzen. art-of-sales.de claudia-dietl.de