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  • Format: PDF

"Europäisches Pharmamarketing" liefert eine fundierte Strukturanalyse der verschiedenen europäischen Regionen, beschreibt den Status quo in der Pharmaindustrie im Umgang mit lokalen Besonderheiten und schildert Best-Practice-Beispiele. Der Leser erfährt, wie er Marketingmix, Vertriebsaktivitäten, strategische Allianzen, Organisationsstruktur und Lobbying gezielt und erfolgreich für den geplanten Markteintritt einsetzen kann.

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 38.25MB
Produktbeschreibung
"Europäisches Pharmamarketing" liefert eine fundierte Strukturanalyse der verschiedenen europäischen Regionen, beschreibt den Status quo in der Pharmaindustrie im Umgang mit lokalen Besonderheiten und schildert Best-Practice-Beispiele. Der Leser erfährt, wie er Marketingmix, Vertriebsaktivitäten, strategische Allianzen, Organisationsstruktur und Lobbying gezielt und erfolgreich für den geplanten Markteintritt einsetzen kann.

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Autorenporträt
Dr. Michael C. Müller ist Partner und Managing Director bei Accenture. Zuvor war der studierte Mediziner Leiter der weltweiten Pharma Practice Group und Partner bei Roland Berger Strategy Consultants. Die Gastautoren kommen aus der Unternehmensleitung führender Unternehmen der europäischen Pharmaindustrie.