Statt 15,00 €**
9,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

WANN SIND MANAGEMENT, DIE INTERNATIONALE POLITIK, ORGANISATIONEN ODER DER JOURNALISMUS ON-TOP? Was wissen wir darüber? Wen interessiert das?- Was ist modernes Management? Instrumente und Methoden des Evaluierens markiert mit den praktischen Schwingungen aus Politologie und Management-Wissenschaft. Kommunikation hat einen Einfluss auf die Willensbildung. Das Leistungsvermögen verändert sich, je nachdem die Tatsachen vermittelt werden. Die digitalisierte Gesellschaft hat eher das Problem mit der Überkonsumtion an Informationen. Dadurch läuft sie Gefahr, das Wichtige zu verdrängen. Doch das…mehr

Produktbeschreibung
WANN SIND MANAGEMENT, DIE INTERNATIONALE POLITIK, ORGANISATIONEN ODER DER JOURNALISMUS ON-TOP? Was wissen wir darüber? Wen interessiert das?- Was ist modernes Management? Instrumente und Methoden des Evaluierens markiert mit den praktischen Schwingungen aus Politologie und Management-Wissenschaft. Kommunikation hat einen Einfluss auf die Willensbildung. Das Leistungsvermögen verändert sich, je nachdem die Tatsachen vermittelt werden. Die digitalisierte Gesellschaft hat eher das Problem mit der Überkonsumtion an Informationen. Dadurch läuft sie Gefahr, das Wichtige zu verdrängen. Doch das vermittelte Interesse hält niemanden davon ab, etwas zu tun. Mit der Gegenüberstellung aller möglichen Zustände werden die qualitativen Unterschiede sichtbar gemacht. Richtig kommuniziert geben Evaluierung und Rating Bescheid über die Abweichungen von Entwicklungen und Alternativen. Sie setzen die rationalen Voraussetzungen für zukunftsträchtige Modelle. Der Informationsabruf liegt bei den Usern.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Studium: Empirische Wissenschaften, Systemanalyse, Politische Wissenschaften, Internationale Beziehungen, Kommunikationswissenschaften, Philosophie, Doktorat. Sprachwissenschaften. Dipl-Dolmetsch, Magister. Postuniversitär: Marketing, Werbung-PR-CI, Management-Controlling, Innovations- u. Development-Management. Lizenzierter Consultant. Berufe: Manager für Multinationale Konzerne. Management- Contracting in Mittelständischen Unternehmen. Consulting und Coaching. Vorstand und Verwaltungsratspräsident und Vorstand mehrerer Unternehmen in Deutschland, Schweiz. Geschäftsführung im Bereich Zertifizierung von Firmen und Organisationen. Stiftungsrat der Foundation Globility-Circle. Dozent an diversen Universitäten und Business-Schulen. Buchautor. Ehem. Leistungssportler, Sporttrainer. High-Tech-Kooperationen für Leistungs-Diagnostik/ Optimierung in Sport und Business.