Der Inhalt
- Events und Messen im Spiegel der Zeit
- Gamification und mobile Spiele in der Live Communication
- Wirkungsmessung von Live Communication Maßnahmen
- Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit in der Meeting- und Eventbranche
- Crowdmanagement und Nachhaltigkeitsaspekte im Event- und Messekontext
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing, Vertrieb und Kommunikation
- Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Event- und Messemanagement sowie Marketing
Die Herausgeberin
Prof. Dr. Cornelia Zanger ist Inhaberin des Lehrstuhls für Marketing und Handelsbetriebslehre der Technischen Universität Chemnitz und ist Herausgeberin der Schriftenreihe Markenkommunikation und Beziehungsmarketing.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.