Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim (Messe-, Kongress- und Eventmanagement), Veranstaltung: Internationales Marketing von Veranstaltungen, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es, die internationale Ausrichtung von Messeplätzen in der Schweiz am Beispiel der MCH Group AG herauszuarbeiten. Zu Beginn werden in Kapitel 2 verschiedene notwendige Begriffe voneinander abgegrenzt. Anschließend wird die MCH Group AG vorgestellt, die die Messegelände in Basel und Zürich betreibt. Anhand der MCH Group AG werden allgemeine Anforderungen von Ausstellern, Messeveranstaltern und -besuchern8 erläutert. Schließlich wird in Kapitel 3 ein Fazit gezogen.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.