29,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: PDF

Das Eventmarketing hat sich mittlerweile als eigenständiges Kommunikationsinstrument in Unternehmen etabliert. Dennoch stellen der durchgehend schwankende Markt und vor allem die Digitalisierung für Unternehmen enorme Herausforderungen dar. Die Marketingspezialisten müssen neue Trends erkennen und ihre Kommunikation optimieren. Dies gilt auch für den Bereich Eventmarketing. Wie sieht die Zukunft des Eventmarketings aus? Kann das Eventmarketing den sich wandelnden Werten unserer Gesellschaft und der fortschreitenden Digitalisierung standhalten? Und wie können Unternehmen Eventmarketing…mehr

Produktbeschreibung
Das Eventmarketing hat sich mittlerweile als eigenständiges Kommunikationsinstrument in Unternehmen etabliert. Dennoch stellen der durchgehend schwankende Markt und vor allem die Digitalisierung für Unternehmen enorme Herausforderungen dar. Die Marketingspezialisten müssen neue Trends erkennen und ihre Kommunikation optimieren. Dies gilt auch für den Bereich Eventmarketing. Wie sieht die Zukunft des Eventmarketings aus? Kann das Eventmarketing den sich wandelnden Werten unserer Gesellschaft und der fortschreitenden Digitalisierung standhalten? Und wie können Unternehmen Eventmarketing weiterhin erfolgreich einsetzen? Der Autor Marcel Montagnese erläutert Megatrends und Eventmarketing-Trends und zeigt künftige Eventausrichtungen. Am Praxisbeispiel „Hybrides Event“ stellt er Erfolgsfaktoren heraus und gibt Handlungsempfehlungen zur erfolgreichen Umsetzung von Eventmarketingkonzepten. Aus dem Inhalt: - Social Media; - Marketing-Mix; - Public Relation; - Individualisierung; - Kommunikationspolitik