2,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Erstmals erschien der Gedichtband Ewigkeitssucher – Wanderer auf dem Wege der Erkenntnis im Inveha Verlag in Berlin ohne Jahresangabe. Das Buch gehört heute zu den seltensten und gesuchtesten spirituellen Werken. Die vorliegende Ausgabe enthält neben den im Ewigkeitssucher veröffentlichten Gedichten, zahlreiche weitere Kleinode aus den verschiedenen Büchern und Werken von Eugen Grosche (Gregor. A. Gregorius). Möge die Sprachmagie ihr Innerstes berühren und sie ahnen und verstehen lassen, dass alles einen Sinn ergibt und das Schicksal oft verschlungene Wege beschreitet. "Da hilft kein Wille und…mehr

Produktbeschreibung
Erstmals erschien der Gedichtband Ewigkeitssucher – Wanderer auf dem Wege der Erkenntnis im Inveha Verlag in Berlin ohne Jahresangabe. Das Buch gehört heute zu den seltensten und gesuchtesten spirituellen Werken. Die vorliegende Ausgabe enthält neben den im Ewigkeitssucher veröffentlichten Gedichten, zahlreiche weitere Kleinode aus den verschiedenen Büchern und Werken von Eugen Grosche (Gregor. A. Gregorius). Möge die Sprachmagie ihr Innerstes berühren und sie ahnen und verstehen lassen, dass alles einen Sinn ergibt und das Schicksal oft verschlungene Wege beschreitet. "Da hilft kein Wille und kein Flehen, du wirst dich immer nur im Kreise drehen. Um dann später einzusehen wie war das Schicksal weise." Gedichte hochgeistig, feindurchbildet von einem Meister zartester Empfindung kunstgeformter freier Rhythmen, magisch wirkend.
Autorenporträt
Erstmals erschien der Gedichtband Ewigkeitssucher – Zwei Wanderer auf dem Wege der Erkenntnis im Inveha Verlag in Berlin ohne Jahresangabe. Das Buch gehört heute zu den seltensten und gesuchtesten spirituellen Werken. Die feinsinnigen Gedichte von Gregor A. Gregorius (Eugen Grosche) zeigen Einfühlungsvermögen und Nachdenklichkeit, einhergehend mit hoher Erkenntnis. Er zeigt die Irrungen einer oberflächlichen Menschheit und hält ihnen den Spiegel ihrer Vergänglichkeit vor Augen, aber immer steht am Ende ein neuer Anfang, das Tor in die andere Welt. Es sind Gedichte hochgeistig, feindurchbildet von einem Meister zartester Empfindung kunstgeformter freier Rhythmen, magisch wirkend.