34,99 €
34,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
34,99 €
34,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
34,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
34,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Gegenstand dieses Buches ist ein Geschäftsplan zur Hotelneueröffnung in Bulgarien mit finanzieller Unterstützung der Europäischen Union. Darin werden sowohl das neu zu gründende Hotelunternehmen mit seinen Dienstleistungen, als auch der bulgarische Hotelmarkt, mögliche Zielgruppen und -märkte, die Konkurrenz, Marketing, Finanzierungskonzept sowie Organisation und Personalführung beschrieben. Dieser Geschäftsplan soll eine zuverlässige Entscheidungsgrundlage für zukünftige Geldgeber, Banken und Geschäftspartner mit langfristigen Partnerschaftsabsichten darstellen.

Produktbeschreibung
Gegenstand dieses Buches ist ein Geschäftsplan zur Hotelneueröffnung in Bulgarien mit finanzieller Unterstützung der Europäischen Union. Darin werden sowohl das neu zu gründende Hotelunternehmen mit seinen Dienstleistungen, als auch der bulgarische Hotelmarkt, mögliche Zielgruppen und -märkte, die Konkurrenz, Marketing, Finanzierungskonzept sowie Organisation und Personalführung beschrieben. Dieser Geschäftsplan soll eine zuverlässige Entscheidungsgrundlage für zukünftige Geldgeber, Banken und Geschäftspartner mit langfristigen Partnerschaftsabsichten darstellen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Die Professoren und Dozenten des BWL-Fachbereiches, Schwerpunkt Hospitality Management der Fachhochschule München, haben den Autor Dimitar Daskalov visionäres Denken unter Beachtung der Wirtschaftlichkeit und des Ergebnisses, aber auch unter Rücksichtnahme gesellschaftlicher Verantwortung gelehrt. Sein theoretisches betriebswirtschaftliches Wissen stützt sich auch auf gezielt gewählte praktische Erfahrungen. Während seiner Beschäftigung in der Marketing- und Verkaufsabteilung des größten Hotelunternehmens in Europa - die Accor Gruppe - setzte er Schwerpunkte auf Marketing-Controlling, Überwachung und Umsetzung der Corporate Identity-Vorgaben, Marktforschung und Beschwerdemanagement. Außerdem hat er in der Handelsabteilung des bulgarischen Konsulats in München die Möglichkeit bekommen, sich tiefgründig mit den deutsch-bulgarischen Handelsbeziehungen zu beschäftigen und konnte dabei viele deutsche Unternehmen bei ihren Investitionsplanungen und Marktuntersuchungen für Bulgarien tatkräftig unterstützen. Als Schichtleiter bei der Villanis GmbH in München lernte er den direkten Kundenkontakt und die Bedeutung vom perfekten Service kennen und sammelte wertvolle Kenntnisse über die Feinheiten in der Führung von multikulturellem Personal. Nachdem er 14 Jahre außerhalb Bulgariens gelebt hatte, ist er 2008 zurückgekehrt und konnte sich durch seine Position als Expansionsmitarbeiter für einen deutschen Discounter sehr intensiv in der lokalen Wirtschaftssituation wieder einleben. Er habe diesen Bereich ausgewählt, denn die erfolgreiche Expansion verlangt Kenntnisse aus fast allen Gebieten des Lebens. Um die geplanten Umsätze des Standortes bzw. die Rentabilität der Investition zu erreichen, müssen spezifische Vorgaben wie optimale Erreichbarkeit (Situierung), ökonomische Preisfindung und rechtliche Lösungen durchgesetzt werden.