Nicht lieferbar
Expansion in neue Märkte. Innovatives Geschäftsmodell für
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Finanzierung und Unternehmensentwicklung, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht die Expansion des Unternehmens "Easy Fitness Lifestyle und Sport" durch die Einführung eines neuen, innovativen Geschäftsmodells in einen für das Unternehmen neuen Markt. Zunächst wird das Unternehmen vorgestellt, gefolgt von einer detaillierten Beschreibung des neuen Geschäftsmodells. Dies umfasst die Analyse…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Finanzierung und Unternehmensentwicklung, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht die Expansion des Unternehmens "Easy Fitness Lifestyle und Sport" durch die Einführung eines neuen, innovativen Geschäftsmodells in einen für das Unternehmen neuen Markt. Zunächst wird das Unternehmen vorgestellt, gefolgt von einer detaillierten Beschreibung des neuen Geschäftsmodells. Dies umfasst die Analyse der unternehmerischen Gelegenheit, die Erstellung eines Value Proposition Canvas und eines Business Model Canvas. Im weiteren Verlauf wird das Geschäftsmodell getestet, um seine Machbarkeit und potenzielle Marktresonanz zu bewerten. Abschließend werden die Finanzplanung, einschließlich Kapitalbedarfs- und Rentabilitätsplanung, detailliert dargestellt.