Jürgen Bott
Expertensystemqualität bei internationalen Geld- und Kapitalmarktgeschäften (eBook, PDF)
-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
21 °P sammeln
-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
21 °P sammeln
Als Download kaufen
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
21 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
21 °P sammeln
Jürgen Bott
Expertensystemqualität bei internationalen Geld- und Kapitalmarktgeschäften (eBook, PDF)
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 21.06MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
- -22%11C. GrauelOrganisation im Bankbetrieb (eBook, PDF)42,99 €
- Gerhard KellerInformationsmanagement in objektorientierten Organisationsstrukturen (eBook, PDF)42,99 €
- -30%11Oliver-Christian KnopKapitalkosten und internationale Unternehmensakquisition (eBook, PDF)38,66 €
- -22%11Jürgen S. WernerBetriebswirtschaftliche Datenverarbeitung (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Stefan NabbenFinancial Swaps (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Handbuch Informationsmanagement (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Harald LutherEDV-Organisationsmodelle für Steuerkanzleien (eBook, PDF)42,99 €
- -35%11
- -22%11
- -22%11
Produktdetails
- Verlag: Gabler Verlag
- Seitenzahl: 277
- Erscheinungstermin: 9. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322879899
- Artikelnr.: 53102604
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
1. Aufgabenstellung und Zielsetzung der Arbeit.- A: Allgemeine Aspekte der Qualität von Expertensystemen.- 2. Der Qualitätsbegriff.- 3. Die Bestandteile eines Expertensystems.- 4. Unterschied zwischen Expertensystemen und konventio-neller EDV.- B: Die internationalen Geld- und Kapitalmarktgeschäfte und der Einsatz von Expertensystemen.- 5. Die Internationalisierung des Geld- und Kapitalmarkt-geschäftes.- C: Spezielle Qualitätsaspekte der Nutzung von Expertensystemen betrachtet aus drei verschiedenen Blickwinkeln.- 6. Der wertbezogene Ansatz-die Erwartungen des Managements.- 7. Der benutzerbezogene Ansatz-die Vorstellungen des Endbenutzers.- 8. Der bereitstellungs- bzw. produktbezogene Ansatz-die Erwartungen des Technikers.- D: Abschließende Zusammenfassung der Qualitätskriterien und Ermittlung der Expertensystemqualität für ein Beispiel aus der Praxis.- 9. Bestimmung der relativen Qualität eines Expertensystems.- 10. Die Qualität eines Expertensystems zur Bonitätsbeur-teilung.- 11. Abschließende und wertende Betrachtung der diskutierten Vorgehensweise zur Bestimmung der Qualität von Expertensystemen.
1. Aufgabenstellung und Zielsetzung der Arbeit.- A: Allgemeine Aspekte der Qualität von Expertensystemen.- 2. Der Qualitätsbegriff.- 3. Die Bestandteile eines Expertensystems.- 4. Unterschied zwischen Expertensystemen und konventio-neller EDV.- B: Die internationalen Geld- und Kapitalmarktgeschäfte und der Einsatz von Expertensystemen.- 5. Die Internationalisierung des Geld- und Kapitalmarkt-geschäftes.- C: Spezielle Qualitätsaspekte der Nutzung von Expertensystemen betrachtet aus drei verschiedenen Blickwinkeln.- 6. Der wertbezogene Ansatz-die Erwartungen des Managements.- 7. Der benutzerbezogene Ansatz-die Vorstellungen des Endbenutzers.- 8. Der bereitstellungs- bzw. produktbezogene Ansatz-die Erwartungen des Technikers.- D: Abschließende Zusammenfassung der Qualitätskriterien und Ermittlung der Expertensystemqualität für ein Beispiel aus der Praxis.- 9. Bestimmung der relativen Qualität eines Expertensystems.- 10. Die Qualität eines Expertensystems zur Bonitätsbeur-teilung.- 11. Abschließende und wertende Betrachtung der diskutierten Vorgehensweise zur Bestimmung der Qualität von Expertensystemen.