Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Inhaltsangabe
Wissensberufe.- Reflexive Kompetenz - Zur Genese und Bedeutung von Expertenwissen jenseits des Professionalismus.- Die Verständigung zwischen Experte und Laie: Das Beispiel der Architektur.- Zur Relevanz der Professionstheorie für pädagogisches Handeln.- Pädagogische Professionen? Auswirkungen fehlender Professionalisierung pädagogischen Handelns.- Wissenssoziologische Bezugspunkte der Fortbildungsdidaktik.- Zu den Autoren.
Wissensberufe.- Reflexive Kompetenz - Zur Genese und Bedeutung von Expertenwissen jenseits des Professionalismus.- Die Verständigung zwischen Experte und Laie: Das Beispiel der Architektur.- Zur Relevanz der Professionstheorie für pädagogisches Handeln.- Pädagogische Professionen? Auswirkungen fehlender Professionalisierung pädagogischen Handelns.- Wissenssoziologische Bezugspunkte der Fortbildungsdidaktik.- Zu den Autoren.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826