Der Inhalt
Bedeutung des Exports als Grundperspektive der Untersuchung
Situativer Ansatz als theoretischer Zugang zur Analyse von exportbezogenen Organisationsstrukturen
Fallstudien als geeignete Forschungsstrategie
Ergebnisse der exportstrukturbezogenen Untersuchung
Die Zielgruppen
Lehrende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Unternehmensführung und Organisation sowie Internationales Management
Praktiker, die im Bereich Business Development/Strategie/Management tätig sind, insbesondere in multinationalen Unternehmen
Der Autor
Dr. Markus J. Faber ist in den Bereichen Strategie und Management tätig. Er war wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Organisation, Personal und Unternehmensführung an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.