Der Inhalt
- Rahmenbedingungen der Berufsausbildung
- Ausbildungsmanagement als Teil der Personalentwicklung
- Externes Ausbildungsmanagement als marktwirtschaftliches Instrument der betrieblichen Ausbildung
- Die empirische Unternehmensbefragung<
- Idealtypisches Design eines Geschäftsmodells "Externes Ausbildungsmanagement"
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende in den Bereichen BWL, Personal, Berufspädagogik, Soziale Arbeit und Unternehmensberatung
- Praktiker im Bereich Berufsausbildung, Personaldienstleister, Berufspädagogen, Unternehmensberater/innen, Bildungsträger, Führungskräfte und Mitarbeiter der Personalabteilung
Die Autorin
Dr. Beate Christophori promovierte extern an der Hamburg Universität und arbeitet seit vielen Jahren in der Berufsbildung.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.