Nicht lieferbar
Facebook als Kommunikationsinstrument. Chancen und Risiken für Dienstleistungsunternehmen (eBook, PDF) - Starck, Henry
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, IU Internationale Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Seminararbeit ist es, die wesentlichen Chancen und Risiken herauszuarbeiten, die Unternehmen zu beachten haben, wenn diese in den Sozialen Medien tätig werden. Hierbei wird ein besonderer Fokus auf die Nutzung von Facebook-Unternehmensseiten durch Dienstleistungsunternehmen gelegt, da diese Unternehmen mehr als andere ihre Unternehmens- und Marktleistungen direkt am Kunden ausrichten müssen. Die sozialen Medien und somit…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, IU Internationale Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Seminararbeit ist es, die wesentlichen Chancen und Risiken herauszuarbeiten, die Unternehmen zu beachten haben, wenn diese in den Sozialen Medien tätig werden. Hierbei wird ein besonderer Fokus auf die Nutzung von Facebook-Unternehmensseiten durch Dienstleistungsunternehmen gelegt, da diese Unternehmen mehr als andere ihre Unternehmens- und Marktleistungen direkt am Kunden ausrichten müssen. Die sozialen Medien und somit auch die unternehmenseigenen Facebook-Seiten spielen daher gerade für Unternehmen des Dienstleistungssektors eine zentrale Rolle.