* Ein Grund, warum man ernsthaft in Betracht ziehen sollte, auf Facebook Anzeigen zu schalten, ist, dass Facebook Ads die Fähigkeit haben, sich viral zu verbreiten. * ABER: Sie müssen wissen, wen Sie wie ansprechen und was Facebook veranlasst, manche Anzeigen häufiger als andere erscheinen zu lassen. * Und Sie müssen den wichtigsten Faktor kennen, der sicherstellt, dass Ihre Anzeigen überhaupt gesehen werden - und warum die meisten Leute das einfach nicht wissen. * Das hat nichts damit zu tun, dass man die Richtlinien gelesen hat (obwohl das natürlich auch sehr wichtig ist!). Aus diesem Grund wurde dieses E-Buch "Facebook - Anzeigen, Werbung & Promotion" geschrieben. Lesen Sie hier, was Sie in diesem E-Buch erwartet. Inhalt KAPITEL 1 - ANZEIGEN - Einführung - So funktionieren Facebook Anzeigen - Anzeigen targetieren - Das Erstellen von Facebook konformen Anzeigen - Beobachten Sie Ihre CTR - Der richtige Zeitpunkt für Ihre Anzeigenschaltung - Setzen Sie einen Höchstbetrag fest - Nutzen Sie CPC statt Impressionen KAPITEL 2 - WERBUNG - Werbung allgemein - Facebook Connect - Tipps zur Verwendung von Facebook-Seiten KAPITEL 3 - PROMOTION - Was ist Facebook? - Eine kurze Geschichte - Ist Facebook für Unternehmen geeignet